[[sabber]]
[[rofl]]
Öfters hier wieder? Bist daheim ausgezogen oder irgendwo eingezogen?:mrgreen:
[[sabber]]
[[rofl]]
Tiebreak [[winkewinke]]
so, jetzt noch querrey, auf geht´s, mini-break bitte
Hab jetzt ne eigene Wohnung , ... [[yo]]Öfters hier wieder? Bist daheim ausgezogen oder irgendwo eingezogen?:mrgreen:
halvar ist ein gott, montevideo 222))[[cheers]][[cheers]] danke!
Hab jetzt ne eigene Wohnung , ... [[yo]]
internet leitung steht seit kurzem ... :mrgreen:
und ab und an kommt ne "freundin" vorbei zum kochn und was sonst noch im haushalt anfällt ... du weisst ja .. frauen habn ja ne gewisse "herdanziehungskraft" [[rofl]]
Was sagst du zum Turniersieg von Llodra...?
Für mich ne rießensensation das der R.söderling rausgehaut hat ...[[stupid]]
Ich frag mich auch wie er das macht [[yo]][[yo]][[yo]]
Ich war zwar nicht dabei aber RESPEKT[[yo]][[schwitz]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:die Frage stelle ich mir auch öfter...
göttliche Eingebungen [[zwinker]][[nuts]][[mrbig]][[exzellent]][[cheers]][[ironie]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:die Frage stelle ich mir auch öfter...
göttliche Eingebungen [[zwinker]][[nuts]][[mrbig]][[exzellent]][[cheers]][[ironie]]
Das Llodra was drauf hat, hat er bei seinem letzten Frankreich-Sieg gezeigt. Aber dann die schwache Phase am Anfang der Saison und das jetzt, hätte ich nicht gedacht.
Söderling mag ich nicht...ich hasse ihn sogar. Der ist dieses Jahr nicht besonders gut unterwegs...der Sieg in Rotterdam nicht überbewerten.
----
Ach....jetzt alleine wohnen...mehr Platz für die Frauen...haben sich die Eltern so arg aufgeregt?:mrgreen:
halvar, haste nich noch was ? :mrgreen:
hehe, danke für montevideo.. bin vor deinem post auf Over gegangen, dann aber noch den Sieg mitgenommen