Ne aufgeregt nicht , aber die waren in letzter zeit so selten weg übers wochenende... :mrgreen:
hast du die EM 2012 Q Auslosung mitgekriegt?
AUT vs TÜR ... also 2 heimspiele für euch [[rofl]]
Achja .. stimmt [[rofl]]Hat Türkei nicht 6 Heimspiele ?? In der Türkei, bei uns in Österreich und in Deutschland? [[rofl]][[rofl]]
ja ich komm in wien ... äh aus wien [[rofl]]Ja, dann noch Deutschland und Beligen. Wieder Heimspiele und Kasachstan und Aserbaidschan(Turkstaat ? Wikipedia).
:mrgreen:
Nur Heimspiele.
---
Kommst aus Wien ge?
ja ich komm in wien ... äh aus wien [[rofl]]
und du ?
Ja komm echt mal vorbei , ich zeig dir die besten Sauna clubs von hier :mrgreen: und danach auf ne gemütliche "thay massage" [[rofl]]Stuttgart. Wenn ich da mal sein sollte...weiss ich ja wohin.:mrgreen:
Ja komm echt mal vorbei , ich zeig dir die besten Sauna clubs von hier :mrgreen: und danach auf ne gemütliche "thay massage" [[rofl]]
1 Euro, zusammen mit lille real 0:1 porto milan:mrgreen:jetzt hast dus trotzdem gespielt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Aber ist wohl die Bestimmung eines Philosophen, dass niemand auf ihn hört [[grin]]
Man man...dir gehts gut.[[yo]]
--------------------------
Ich schaue mir mal die Tennisspiele für morgen an...[[sleep]]
Ja komm echt mal vorbei , ich zeig dir die besten Sauna clubs von hier :mrgreen: und danach auf ne gemütliche "thay massage" [[rofl]]
Praterstern? [[rofl]]
Ich zieh bei Azarenka mit ein. [[rofl]]Dich besuch ich gleich mit.:mrgreen:
Ich zieh bei Azarenka mit ein. [[rofl]]
Ja das beim Prater is ned schlecht,Praterstern? [[rofl]]
Joah.. Bleibe dennoch beim Aza the Stöhn-Monster. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Google mal Vitalia Diatchenko...19 Jahre jung. Wär doch was.