Sonntag, 21.6.2009

Sonntag, 21.6.2009

• sehr attraktiv

Stimmen: 0 0.0%
  • ganz ansehnlich

• auf durchschnittlichem Niveau

• leicht unterdurchschnittlich

• so richtig schlecht

• alles Grottenkicks

• Umfrageteilnehmer
    0
Ledi schrieb:
[u]nderground schrieb:
Ich glaube ich gönne mir heute mal ne Ed-Hardy Uhr

Ed Hardy tragen macht kein Spass mehr, vor ein Jahr war das noch ok, aber jetzt trägt das ja jeder...
[/u]

Joa das ist richtig, man kann kaum noch unterscheiden ob es nicht doch eine billige Fälschung ist.Aber bei ner Uhr, da is nich so auffällig, mal sehn was es so gibt, von Fossil hatte ich auch mal ne nette gesehen, Hatte auch mal an ne Breitling gedacht aber das Geld isses mir einfach nicht wert.

joKer24 schrieb:

Ist das nen Ratespiel welches Trikot nun wirklich zum Verein gehört?

Wolfsburg wird glaub ich ab der kommenden Saison von Adidas ausgerüstet und Dortmund wird, glaubt man den bisherigen Aussagen, auch nicht mit schwarz-gelben Querstreifen auflaufen. Gibt vielleicht noch weitere Beispiele, aber bei den Beiden bin ich mir relativ sicher, dass das nicht die Trikots der kommenden Saison sein werden.

olliveira schrieb:
Bei den Italienern singen alle die Hymne aus vollem Herzen mit, das gefällt mir und würde ich mir in Deutschland auch wünschen

einige spieler werden die deutsch hymne nicht mal können

gibt es irgendwo nen aktuellen ticker für guinea? bei mir steht überall immer noch das es die nachspielzeit in der 1. hälfte ist

Apropos Trikot, hat schon jemand das neue Trikot von Barça gesehen!

prdmaxzoombarca55656.jpg

luzny schrieb:
olliveira schrieb:
Bei den Italienern singen alle die Hymne aus vollem Herzen mit, das gefällt mir und würde ich mir in Deutschland auch wünschen

einige spieler werden die deutsch hymne nicht mal können

gibt es irgendwo nen aktuellen ticker für guinea? bei mir steht überall immer noch das es die nachspielzeit in der 1. hälfte ist

http://de.fifa.com/worldcup/preliminaries/africa/matches/round=252295/match=300070374/index.html

2-0 guinea