rapupi schrieb:Weiss wer,wer die beiden Spiele heute pfeifen wird???
Schiedsrichter
rapupi schrieb:Weiss wer,wer die beiden Spiele heute pfeifen wird???
Sapphire Sky schrieb:rapupi schrieb:Weiss wer,wer die beiden Spiele heute pfeifen wird???
Schiedsrichter
jeremias schrieb:3 mal grosses Fuck auf IK Start. 8er Kombi wegen diesen Deppen nicht durchgegangen.
appel schrieb:wie läufts so in guinea? liveticker haben nichtmal ein ht ergebniss drin
[u]nderground schrieb:Ich glaube ich gönne mir heute mal ne Ed-Hardy Uhr
egon schrieb:Italien - Brasilienrapupi schrieb:Weiss wer,wer die beiden Spiele heute pfeifen wird???
Benito Archundia, Mexiko
Ägypten - USA
Michael Hester, Neuseeland
Ledi schrieb:[u]nderground schrieb:Ich glaube ich gönne mir heute mal ne Ed-Hardy Uhr
Ed Hardy tragen macht kein Spass mehr, vor ein Jahr war das noch ok, aber jetzt trägt das ja jeder...
[/u]
rapupi schrieb:egon schrieb:Italien - Brasilienrapupi schrieb:Weiss wer,wer die beiden Spiele heute pfeifen wird???
Benito Archundia, Mexiko
Ägypten - USA
Michael Hester, Neuseeland
Danke für die Antwort!
Zu den anderen sag ich besser nichts
joKer24 schrieb:
olliveira schrieb:Bei den Italienern singen alle die Hymne aus vollem Herzen mit, das gefällt mir und würde ich mir in Deutschland auch wünschen
Playario schrieb:"Rennisenz" ...meinte er nicht die Rennaisance
Playario schrieb:"Rennisenz" ...meinte er nicht die Rennaisance
luzny schrieb:olliveira schrieb:Bei den Italienern singen alle die Hymne aus vollem Herzen mit, das gefällt mir und würde ich mir in Deutschland auch wünschen
einige spieler werden die deutsch hymne nicht mal können
gibt es irgendwo nen aktuellen ticker für guinea? bei mir steht überall immer noch das es die nachspielzeit in der 1. hälfte ist
Dede schrieb:Playario schrieb:"Rennisenz" ...meinte er nicht die Rennaisance
Er hat doch richtigerweise Reminiszenz gesagt
luzny schrieb:danke für die info das ergebnis wäre genial
Playario schrieb:für mich nachher noch Damallsvenskan, Pitea schlechteste Team der Liga...
Kristianstads 1X2
Kristianstads HC0:1
kiko schrieb:jetzt gehts los... meine heimatstadt real jaén letztes playoff spiel für den aufstieg
vamos jaén!!!!!