Sonntag, 21.06.2015

Sonntag, 21.06.2015

• Ja, definitiv, mit Sonnenbrille bin ich schon ein bisschen cooler als ohne.

Stimmen: 23 24.7%
  • Nein, bin ohne Sonnenbrille gleich (un)selbstbewusst wie mit.

Stimmen: 11 11.8%
  • Ja, stecke mir die Brille aber nur ins Haar oder ans T-Shirt, das ist am coolsten.

Stimmen: 5 5.4%
  • Trage die Brille hauptsächlich um meine Augenringe zu verdecken, darum schon etwas cooler.

Stimmen: 23 24.7%
  • Ich gehe nicht außer Haus, trage in meinen 4 Wänden aber ab und zu einen Sonnenbrille.

Stimmen: 22 23.7%
  • Angsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst

Stimmen: 9 9.7%

• Umfrageteilnehmer
    93
Meiner Meinung kann man Brasilien-Venezuela X jetzt schon super anspielen.

Geht Kolumbien-Peru 0-0 aus, ist das absolut möglich, dass Brasilien Kolumbien bewusst nach Hause schicken will, weil da nur noch hass ist.

Wenn da jemand noch gewinnt die nächsten 25 minuten, was dann wohl kolumbien sein wird
https://de.wikipedia.org/wiki/Copa_América_2015
kommt hier der spielplan ins einwirken.

Brasilien als Gruppen-2. gegen Bolivien im VF.
Venezuela wird das sofort annehmen, wenn ihnen Brasilien ein X offeriert, da VF ein schönes Ding für sie ist, auch wenn dann Schluss ist als gruppen-3. gegen argentinien

bei der frauen wm kann man die karten eigentlich ganz gut live kalkulieren, wenn gewisse schiedsrichter am werke sind. die argentinierin gerade hat bei 51 fouls gerade mal 3 karten gegeben. normalerweise kann man mit einer karte pro 10 fouls kalkulieren bei der wm.

under .5 cards 1st halfs 1.8 bwin. wenns kein rüdes einsteigen gibt wirds kaum eine karte geben.
[[wc]]

Ach lässt sich gut leben nächste Saison in der CL vll kaufen wir auch di Santo und nicht weil man ihn braucht sondern einfach nur weil man es kann.

Neid muss man sich erarbeiten und Mitleid bekommt geschenkt in diesem Sinne haut rein Neider =)

Könnt ihr haben, den "ach ich entscheide mich bald...ach nächste Woche...ach nächste Woche...ach weiß nicht!"

Neid ist dieses Totschlagargument mit dem die 2 Hoffenheim Fans angefangen haben. Wäre doch die perfekte Fanfreundschaft, dann hat man zusammen ein Fanaufkommen wie der FSV Salmrohr :mrgreen:

Kolumbien - Peru 1 ahc -1,5 (2,8)
Kolumbien gegen Brasilien stark, wenn eins fällt werden sich Räume ergeben, da Peru sonst raus ist. Des weiteren ist das Torverhältnis evtl noch wichtig am Ende für die Platzierung.
Zuletzt kommt die offensive von Kolumbien immer besser ins Turnier

Negativ: bacca gesperrt und Copa bisher torarm...

Gesamt: 5/10, alternative wäre TT über 1,5

-5.. We lief so gut, einmal poste ich was > verloren... Würde es trotzdem nochmals spielen zu der Quote!!

Verstehe aber nicht wieso die spiele nicht parallel sind, jetzt können Brasilien und Venezuela ihr Ergebnis "anpassen"