Sonntag, 21.06.2015

Sonntag, 21.06.2015

• Ja, definitiv, mit Sonnenbrille bin ich schon ein bisschen cooler als ohne.

Stimmen: 23 24.7%
  • Nein, bin ohne Sonnenbrille gleich (un)selbstbewusst wie mit.

Stimmen: 11 11.8%
  • Ja, stecke mir die Brille aber nur ins Haar oder ans T-Shirt, das ist am coolsten.

Stimmen: 5 5.4%
  • Trage die Brille hauptsĂ€chlich um meine Augenringe zu verdecken, darum schon etwas cooler.

Stimmen: 23 24.7%
  • Ich gehe nicht außer Haus, trage in meinen 4 WĂ€nden aber ab und zu einen Sonnenbrille.

Stimmen: 22 23.7%
  • Angsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst

Stimmen: 9 9.7%

• Umfrageteilnehmer
    93
Kolumbien - Peru 1 ahc -1,5 (2,8)
Kolumbien gegen Brasilien stark, wenn eins fĂ€llt werden sich RĂ€ume ergeben, da Peru sonst raus ist. Des weiteren ist das TorverhĂ€ltnis evtl noch wichtig am Ende fĂŒr die Platzierung.
Zuletzt kommt die offensive von Kolumbien immer besser ins Turnier

Negativ: bacca gesperrt und Copa bisher torarm...

Gesamt: 5/10, alternative wĂ€re TT ĂŒber 1,5

ZusÀtzlich: Brasilien Sieg. (1,6)
Denke Brasilien will hier zeigen das es auch ohne Neymar geht. Individuelle Klasse ist da und Venezuela vor allem ĂŒber Standards gefĂ€hrlich. Das sollte mit der Klasse der iv zu regeln sein. Werden auch fĂŒr Neymar spielen wollen, da die Brasilianer die Sperre als ungerechtfertigt ansehen...
Ansonsten wie bei Kolumbien.
Werden

Negativ:Neymar fehlt, fĂŒr den wohl coutinho spielen wird und es fehlt einfach ein StĂŒrmer...

3/10 Sieg Brasilien
0,2/10 CS 1:0; 2:0

Zuletzt bearbeitet:
Denke Brasilien will hier zeigen das es auch ohne Neymar geht. Individuelle Klasse ist da und Paraguay vor allem ĂŒber Standards gefĂ€hrlich. Das sollte mit der Klasse der iv zu regeln sein. Werden auch fĂŒr Neymar spielen wollen, da die Brasilianer die Sperre als ungerechtfertigt ansehen...
Werden

Negativ:Neymar fehlt, fĂŒr den wohl coutinho spielen wird und es fehlt einfach ein StĂŒrmer...

3/10 Sieg Brasilien

Nur spielt Brasil gegen Venezuela :mrgreen:

Denke Brasilien will hier zeigen das es auch ohne Neymar geht. Individuelle Klasse ist da und Venezuela vor allem ĂŒber Standards gefĂ€hrlich. Das sollte mit der Klasse der iv zu regeln sein. Werden auch fĂŒr Neymar spielen wollen, da die Brasilianer die Sperre als ungerechtfertigt ansehen...
Werden

3/10 Sieg Brasilien
Eigentlich muss man es auf Grund der Analyse layen.

bei der frauen wm kann man die karten eigentlich ganz gut live kalkulieren, wenn gewisse schiedsrichter am werke sind. die argentinierin gerade hat bei 51 fouls gerade mal 3 karten gegeben. normalerweise kann man mit einer karte pro 10 fouls kalkulieren bei der wm.

under .5 cards 1st halfs 1.8 bwin. wenns kein rĂŒdes einsteigen gibt wirds kaum eine karte geben.