kanada csl läuft ja hmm hat wer was? [[grin]]:mrgreen:
einfach overn und warten das die overquoten droppen und der Fix losgeht :mrgreen:
kanada csl läuft ja hmm hat wer was? [[grin]]:mrgreen:
Spanien Volleyball @ 2,2 unibet 8/10
Bei Spanien alle dabei und bei den Pharaonen fehlt der beste Blocker
bist du wieder rückfällig geworden?Ägypten 3 mal 0:0 LOL
Hammer
Mafiaaaaaaaaaaaaaa
nix Mafia, die sind da so!
Bin da eher auf over 185.5 , auf jeden Fall kein 3-0 hier... Und mit bissl Glück reichen auch 4 Sätze
Soll mal alle 3 abpfeifen in Ägypten
Dann lach ich mich kaputt
wohne momentan in NRW und bin nicht mehr so oft da, hab die ganzen BVB Fans hier in der Gegend[[kotz]]Kommst du eigentlich aus Nähe Bremen Exciter?[[cheers]]
die zdf tante ist ganz schön nervig [[bang]]
EUROSPORT! [[hammer]]
Aber nur in SD Quali [[hammer]]
wie die Menschen wohl früher gelebt haben müssen, so ganz ohne HD :mrgreen:
wohne momentan in NRW und bin nicht mehr so oft da, hab die ganzen BVB Fans hier in der Gegend[[kotz]]
Gibt's hier noch Volleyball-Interssierte?
Stichwort:World Leauge![]()
Schade. Bremen ist zwar nicht mein Lieblingsverein aber da ich sehr nah an Bremen wohne bin ich relativ oft im Stadion, dann hätte man sich sicher mal auf ein Bier treffen kennen [[cheers]]
Diese ZDF-Reporterin ist die langweiligste Person, der ich in meinen Leben bisher zugehört habe. Die hat eine Wirkung wie eine Schlaftablette
vertauscht oft die namen oder länder und vereine [[rofl]]
Italien U21 sieg q2,7
Berardi wird 100pro noch seine budemachen
Diese ZDF-Reporterin ist die langweiligste Person, der ich in meinen Leben bisher zugehört habe. Die hat eine Wirkung wie eine Schlaftablette
Was ist für Sie die größte Herausforderung bei der WM?Diese ZDF-Reporterin ist die langweiligste Person, der ich in meinen Leben bisher zugehört habe. Die hat eine Wirkung wie eine Schlaftablette
Sie trinkt nur Prosecco bzw. Schaumwein im weitesten Sinne:mrgreen:
Conneticut sieht auch eher semi optimal aus