Sonntag, 21.06.2015

Sonntag, 21.06.2015

• Ja, definitiv, mit Sonnenbrille bin ich schon ein bisschen cooler als ohne.

Stimmen: 23 24.7%
  • Nein, bin ohne Sonnenbrille gleich (un)selbstbewusst wie mit.

Stimmen: 11 11.8%
  • Ja, stecke mir die Brille aber nur ins Haar oder ans T-Shirt, das ist am coolsten.

Stimmen: 5 5.4%
  • Trage die Brille hauptsächlich um meine Augenringe zu verdecken, darum schon etwas cooler.

Stimmen: 23 24.7%
  • Ich gehe nicht außer Haus, trage in meinen 4 Wänden aber ab und zu einen Sonnenbrille.

Stimmen: 22 23.7%
  • Angsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst

Stimmen: 9 9.7%

• Umfrageteilnehmer
    93
Brasilien 2222222222222222222222222222222222222

Caroline Abbe (Bayern München) ist auch zurück..
Martina Voss-Tecklenburg wollte
gegen Canada spielen (haben gegen Kamerun um
die Gegentore gebettelt)...
Ramona Bachmann wird für das
b2s @2,35 sorgen...
[[gute_nacht]]

guter tipp mr a bts werde ich mal anspielen zum mitfiebern :mrgreen:

muss um halb 7 aufstehen [[sleep]][[kotz]]

zum glück ist montag da ist berufschule :mrgreen:

2
Die Frage ist eher wieso ich hätte LA spielen sollen?

Ogwumike und Beard out, grausamer Saisonstart

Bei Con alle an Board, Stark gespielt bisher

Gibt sicher gute Gründe für beide seiten.
aber hast die schlechteste quote am Markt gespielt.
let down spot
bookies kennen ja die ausfälle
sportlich ist es doch mehr als ausgeglichen.. zumindest eher als 10+. Aber gewinnen können sicher beide teams. Dinge wie bisher stark und bisher schwach haben mit dem spiel ja wenig zu tun

Zuletzt bearbeitet:
Gibt sicher gute Gründe für beide seiten.
aber hast die schlechteste quote am Markt gespielt.
let down spot
bookies kennen ja die ausfälle
sportlich ist es doch mehr als ausgeglichen.. zumindest eher als 10+. Aber gewinnen können sicher beide teams

Ja interwetten hat immer die schlechtesten Quoten :D aber hast schon recht , 10+ war Bissl hochgegriffen, aber dachte so an 6-7 wären drin

das foul zum elfer so absurd. an der äußersten strafraumecke auf dem weg aus dem strafraum heraus und verteidiger packt noch schnell die sense aus. :mrgreen:
sah schon alles arg danach aus..der ausgleich alleine schon, flanke kommt, verteidiger hätte locker mit dem kopf dran kommen können und hinter ihm steht der DC spieler zum einschieben..dann das foul zum elfer ohne worte..:mrgreen:

brasilien spielt wirklich gegen Argentinien anstatt gegen Kolumbien. Die scheinen wirklich davon auszugehen, dass es ihnen noch was nützt wenn sie Argentinien ein schweres Viertelfinallos bescheren anstatt Peru oder Venezuela.

Ich denke persönlich, dass Paraguay sie sogar wieder rausschmeissen wird wie vor 4 Jahren. Aber ich täusche mich ja auch oft. Aber auf keinen Fall werden sie im Halbfinale gegen Argentinien/Kolumbien was reissen, wenn sie mit Neymar schon verdient verloren haben. Wenn Brasilien hier ins Finale kommt ohne Neymar, nachdem jeder letztes Jahr gesehen hat was mit dieser Selecao ohne ihn passiert, biete ich an Joanna Jedrzejczyk an einen UFC-Kampf gegen sie zu bestreiten.