begründe dann halt bitte. will auch noch abcashen[[sabber]]
Norwegen meine lieblingsliga. Mit besten wettergebnissen. Heißt aber nicht das alles richtig ist was ich poste
begründe dann halt bitte. will auch noch abcashen[[sabber]]
hab mittag scho was gschrieben
Nur kleiner tipp. gehst kurz auf sein Profil, lässt dir alle seine beiträge anzeigen und liest halt den von heut mittag[[yo]]Bist so nett und wiederholst das kurz für mich ? [[grin]]
Jemand stabilen Stream zu England-Schweden?
Is ja echt ein Witz, dass da außer den deutschen Spielen nix gezeigt wird[[bang]]
Danke [[yo]] Bin ja noch frisch hierNur kleiner tipp. gehst kurz auf sein Profil, lässt dir alle seine beiträge anzeigen und liest halt den von heut mittag[[yo]]
war ja auch keine kritik, sonder nur ein tipp:mrgreen:Danke [[yo]] Bin ja noch frisch hier![]()
Norwegen meine lieblingsliga. Mit besten wettergebnissen. Heißt aber nicht das alles richtig ist was ich poste![]()
lt ticker thór besser aber wäre schon dreist zweimal innerhalb von ein paar wochen
Jetzt mal RTL einschalten...kommt ne witzige Reportage über ne Freundin von mir![]()
Die Freundin, die sich beim einkaufen mit der Freundin von Manuel Neuer unterhalten hat, der dann zufällig noch dazu kam, obwohl er auf Twitter schon Bilder von seinem momentanen malle-Aufenthalt gepostet hat [[nixweiss]]
er war in den Emiraten du Trottel u ist morgens zurückgeflogen!Die Freundin, die sich beim einkaufen mit der Freundin von Manuel Neuer unterhalten hat, der dann zufällig noch dazu kam, obwohl er auf Twitter schon Bilder von seinem momentanen malle-Aufenthalt gepostet hat [[nixweiss]]
Jetzt mal RTL einschalten...kommt ne witzige Reportage über ne Freundin von mir![]()
Brääääääääuneeeeeeeeeee Gooooooooooooaaaaaaaalllllll
HOOOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDDDDDDDDDDDD GGGGGGGGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Friedrich+S-Klasse [[stomping]]
er war in den Emiraten du Trottel u ist morgens zurückgeflogen!
[[rofl]]
fast so spannend wie die sendungen auf rtl 2
Geissens Vol. 2 halt. Mittlerweile ist sie aber mit ihrem Typen 1Jahr verheiratet...mir wäre peinlich mich so zur Schau zu stellen bei dem ganzen Sozialneid im Lande![]()
Geissens Vol. 2 halt. Mittlerweile ist sie aber mit ihrem Typen 1Jahr verheiratet...mir wäre peinlich mich so zur Schau zu stellen bei dem ganzen Sozialneid im Lande![]()
Freu mich auf die Arbeit am Montag. Die Gesichter von den Kollegen, wenn ich denen erzähle das ich einen aus dem Wettforum kenne der die Superreiche aus RTL kennt. Das glauben die mir nie [[sabber]][[winkewinke]]
Freu mich auf die Arbeit am Montag. Die Gesichter von den Kollegen, wenn ich denen erzähle das ich einen aus dem Wettforum kenne der die Superreiche aus RTL kennt. Das glauben die mir nie [[sabber]][[winkewinke]]
arbeit haha [[sleep]]