Sonntag, 21.06.2015

Sonntag, 21.06.2015

• Ja, definitiv, mit Sonnenbrille bin ich schon ein bisschen cooler als ohne.

Stimmen: 23 24.7%
  • Nein, bin ohne Sonnenbrille gleich (un)selbstbewusst wie mit.

Stimmen: 11 11.8%
  • Ja, stecke mir die Brille aber nur ins Haar oder ans T-Shirt, das ist am coolsten.

Stimmen: 5 5.4%
  • Trage die Brille hauptsächlich um meine Augenringe zu verdecken, darum schon etwas cooler.

Stimmen: 23 24.7%
  • Ich gehe nicht außer Haus, trage in meinen 4 Wänden aber ab und zu einen Sonnenbrille.

Stimmen: 22 23.7%
  • Angsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst

Stimmen: 9 9.7%

• Umfrageteilnehmer
    93
nein noch nicht , ist dir was bekannt von ausfällen ??

Ne, habe mich allerdings auch das WE über damit nicht beschäftigt.

Für mich ist die Quote auf Stabaek allerdings ebenfalls zu hoch, ähnlich wie bei Baerum.
Nur da war es dann am Ende leider ein HT FT Fix[[nixweiss]]

Warte erstmal die Aufstellung ab, habe mir aber schonmal ein paar Sachen rausgepickt die eventuell interessant sein könnten.

DNB Stabaek @1.83
Torschütze Adama Diomande @2.5
TT Stabaek Over 1.5 @2

Traue Stabaek (ohne die Aufstellung gesehen zu haben) durchaus einen Sieg zu - 2.63Q ist auch ganz nett dafür.

Aber wie gesagt, erstmal Aufstellung abwarten - von beiden.

Ne, habe mich allerdings auch das WE über damit nicht beschäftigt.

Für mich ist die Quote auf Stabaek allerdings ebenfalls zu hoch, ähnlich wie bei Baerum.
Nur da war es dann am Ende leider ein HT FT Fix[[nixweiss]]

Warte erstmal die Aufstellung ab, habe mir aber schonmal ein paar Sachen rausgepickt die eventuell interessant sein könnten.

DNB Stabaek @1.83
Torschütze Adama Diomande @2.5
TT Stabaek Over 1.5 @2

Traue Stabaek (ohne die Aufstellung gesehen zu haben) durchaus einen Sieg zu - 2.63Q ist auch ganz nett dafür.

Aber wie gesagt, erstmal Aufstellung abwarten - von beiden.

jap spricht einiges für stabaek aber die @ für mich zu hoch, deswegen tendiere ich zum x2, und rosenborg sollte das schon meistern

Puerto Rico spielt grad ziemlich "hochnäßig" und siegessicher. Schmettern nur halbherzig, Aufschlag oft ins Aus, "experimentieren". Kann sich noch rächen, zumindest jetzt im dritten Satz (Wenns nicht eh gefixt is).

// aus 12:14* wird 17*:14 ... der dritte Satz is gelaufen, Puerto Rico keinen Bock mehr.

Zuletzt bearbeitet:
was erwartet ihr denn von Deutschland und Fernsehen, wenn nicht mal Copa America oder das ganze U21 Turnier läuft, wie in allen anderen Ländern :mrgreen:

Ist schon traurig. Zumindest Spiel 5 hätte jemand einkaufen müssen. U21 EM auch eine traurige Veranstaltung im TV. Hauptsache über die Frauenfußball WM wird selbst mitten in der Nacht ausführlich berichtet. Und für die Handball WM war kein Platz im öffentlich-rechtlichen, weil man es bis heute nicht hinbekommt über die Grenzen hinaus zu verschlüsseln. Von der Copa mag ich gar nicht erst anfangen ... nicht mal Eurosport oder Sport 1. Aber stundenlang Bogenschießen übertragen. ^^ Kaputtes System ...

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon traurig. Zumindest Spiel 5 hätte jemand einkaufen müssen. U21 EM auch eine traurige Veranstaltung im TV. Hauptsache über die Frauenfußball WM wird selbst mitten in der Nacht ausführlich berichtet. Und für die Handball WM war kein Platz im öffentlich-rechtlichen, weil man es bis heute nicht hinbekommt über die Grenzen hinaus zu verschlüsseln. Europa schaut kostenlos "Sturm der Liebe" mit, wir Deutschen dürfen aber als einzige dafür zahlen. Kaputtes System ...

Das über die Frauen WM so berichtet wird ist ja auch mehr als gerechtfertigt, zumal die Quote besser ist als bei der U21 oder Basketball! Nur das schließt ja nicht aus das der Rest ebenso ins Programm gehört. Besonders bei Sport 1. Aber die zeigen ja lieber Call In Sendungen. Bin überrascht das sie sogar aus Baku berichten, statt den typischen Sport 1 Sonntag mit PS Profis zu liefern.

Also ich bin zu der Erkenntnis gekommen das es eigentlich ein No-Bet Spiel ist.
Jedenfalls was den Sieger angeht.

Wir sind uns einig: Stabaek ist fähig gegen Aalesund mindestens 2 Tore zu schießen.

Aalesund ist aber in Normalform nicht so furchtbar das die es gegen den (schwachen) Goalie von Stabaek evtl. nicht auch hinkriegen würden.
Eher immer für eine Überraschung gut - sowohl positiv als auch negativ :D

Ich pack Torschütze Diamonde ein und werde wohl erstmal live verfolgen wie die beiden sich anstellen

Also ich bin zu der Erkenntnis gekommen das es eigentlich ein No-Bet Spiel ist.
Jedenfalls was den Sieger angeht.

Wir sind uns einig: Stabaek ist fähig gegen Aalesund mindestens 2 Tore zu schießen.

Aalesund ist aber in Normalform nicht so furchtbar das die es gegen den (schwachen) Goalie von Stabaek evtl. nicht auch hinkriegen würden.
Eher immer für eine Überraschung gut - sowohl positiv als auch negativ :D

Ich pack Torschütze Diamonde ein und werde wohl erstmal live verfolgen wie die beiden sich anstellen

******** hattest leida recht