nein noch nicht , ist dir was bekannt von ausfällen ??
Ne, habe mich allerdings auch das WE über damit nicht beschäftigt.
Für mich ist die Quote auf Stabaek allerdings ebenfalls zu hoch, ähnlich wie bei Baerum.
Nur da war es dann am Ende leider ein HT FT Fix[[nixweiss]]
Warte erstmal die Aufstellung ab, habe mir aber schonmal ein paar Sachen rausgepickt die eventuell interessant sein könnten.
DNB Stabaek @1.83
Torschütze Adama Diomande @2.5
TT Stabaek Over 1.5 @2
Traue Stabaek (ohne die Aufstellung gesehen zu haben) durchaus einen Sieg zu - 2.63Q ist auch ganz nett dafür.
Aber wie gesagt, erstmal Aufstellung abwarten - von beiden.
an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, dass man das entscheidungsspiel der bbl nicht live im fernsehen überträgt. das war werbung für den deutschen basketballsport. hauptsache alle medien werden sich drum streiten, wenn nowitzki und schröder im september in berlin dabei sind. [[stupid]]
deutschland halt [[kotz]]
Stammtorwart ist nicht dabei von Stabaek.jap spricht einiges für stabaek aber die @ für mich zu hoch, deswegen tendiere ich zum x2, und rosenborg sollte das schon meistern
Stammtorwart ist nicht dabei von Stabaek.
Spielt wohl ein Junioren Torwart heute.
Deswegen wahrscheinlich auch die Q
Cruzeiro 1 @4.5 lets go
ok kann sein, dann muss es eben ihr guter sturm richten
was erwartet ihr denn von Deutschland und Fernsehen, wenn nicht mal Copa America oder das ganze U21 Turnier läuft, wie in allen anderen Ländern :mrgreen:
Für mich dann eher TT und Torschütze Diomande interessant.
Noch anzumerken ist das Lie nicht mehr im Tor stehen wird sondern Grytebust wiederkehrt.
Ist schon traurig. Zumindest Spiel 5 hätte jemand einkaufen müssen. U21 EM auch eine traurige Veranstaltung im TV. Hauptsache über die Frauenfußball WM wird selbst mitten in der Nacht ausführlich berichtet. Und für die Handball WM war kein Platz im öffentlich-rechtlichen, weil man es bis heute nicht hinbekommt über die Grenzen hinaus zu verschlüsseln. Europa schaut kostenlos "Sturm der Liebe" mit, wir Deutschen dürfen aber als einzige dafür zahlen. Kaputtes System ...
was ist mit dem gewissen sayouba ? der hat letztes spiel gespielt
Wie bereits vorher geschrieben, Sayouba ist nicht im Tor weil er bei der N11 ist.
Und bei Aalesund steht nicht mehr Lie drin sondern wieder regulär Grytebust.
doch spielt laut el
Mande Sayouba er ikke tilgjengelig da han trener med Elfenbenskysten som en del av deres VM tropp.
Tut er nicht.
Oder Stabaek lügt. [[nixweiss]] [[rofl]]
oder EL LÜGT :mrgreen:
Das ist wohl eher der Fall, ja.
Ich gehe erstmal was essen, danach kann ich wieder klar denken [[sabber]]
Cruzeiro 1 @4.5 lets go
hahaha ok
wie stehts bei dee vale damen weis das jemand?
Also ich bin zu der Erkenntnis gekommen das es eigentlich ein No-Bet Spiel ist.
Jedenfalls was den Sieger angeht.
Wir sind uns einig: Stabaek ist fähig gegen Aalesund mindestens 2 Tore zu schießen.
Aalesund ist aber in Normalform nicht so furchtbar das die es gegen den (schwachen) Goalie von Stabaek evtl. nicht auch hinkriegen würden.
Eher immer für eine Überraschung gut - sowohl positiv als auch negativ
Ich pack Torschütze Diamonde ein und werde wohl erstmal live verfolgen wie die beiden sich anstellen
Sayouba steht ja doch im Kasten, keine Ahnung warum Stabaek auf der HP stehen hat das er bei der N11 ist.******** hattest leida recht