Lunds BK U19 @ 2.60
4/10 [[schwitz]]
gegner grad elfer verschossen
Lunds BK U19 @ 2.60
4/10 [[schwitz]]
Kein Plan was die Quote soll, aber 2.62Q für Baerum habe ich mal eingepackt.
casa de portugal @6.5 1/10 (1-2)
gemmaaa zusammen?
Hallo Leute, mal ne ganz kurze Frage...
Hatte hier jemand schon mal einen Wasserschaden an seinem Smartphone? Mein Galaxy Alpha ist mir am Samstag in Wasser gefallen, woraufhin es sofort ausgegangen ist. Ich habe sofort den Akku und die SIM entfernt und seitdem liegt es in ner Schale mit Reis [[bang]]
Ich werde es da bis morgen drin lassen und auf das beste hoffen.
Wie hoch sind die Erfolgsaussichten? Oder soll ich jetzt schon nach einem neuen Handy Ausschau halten? [[help]]
Ver*******rst du uns?
bin auch mal dabei auf dnb 1 und 1/x :mrgreen:
wenn man sie nicht macht, bekommt man sie[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
1-3 lai chi
Hatte hier jemand schon mal einen Wasserschaden an seinem Smartphone? Mein Galaxy Alpha ist mir am Samstag in Wasser gefallen, woraufhin es sofort ausgegangen ist. Ich habe sofort den Akku und die SIM entfernt und seitdem liegt es in ner Schale mit Reis [[bang]]
Wie hoch sind die Erfolgsaussichten? Oder soll ich jetzt schon nach einem neuen Handy Ausschau halten? [[help]]
klarer Fall für Dr.Sommer
klarer Fall für Dr.Sommer
Sorry, aber wo ist der Witz? [[nixweiss]]
Baerum führt 2-1 und kriegt das 2-2 sowie das 2-3 innerhalb von 1 Minute.
Naja, jetzt weiss ich auch wieso die Quoten vorher Pro Frederikstad waren. Fixi fixi[[hammer]]
was hälstn von stabaek x2 und rosenborg sieg
Haste die Aufstellung von Stabaek ?
norwegen echt ne fixxer nati....mal grorud versuchen
letzte 2-3 monate zum kotzen [[kotz]]davor sehr gut, oddsportal ist für mich zum spiele im überblick behalten...die spiele ich ja nicht allehab mir mal dein profil angeschaut auf oddsportal... wie oft kommen solche dreher bei dir??
Brose Deutscher Meister [[yo]] [[cheers]]