Sonntag, 21.06.2015

Sonntag, 21.06.2015

• Ja, definitiv, mit Sonnenbrille bin ich schon ein bisschen cooler als ohne.

Stimmen: 23 24.7%
  • Nein, bin ohne Sonnenbrille gleich (un)selbstbewusst wie mit.

Stimmen: 11 11.8%
  • Ja, stecke mir die Brille aber nur ins Haar oder ans T-Shirt, das ist am coolsten.

Stimmen: 5 5.4%
  • Trage die Brille hauptsächlich um meine Augenringe zu verdecken, darum schon etwas cooler.

Stimmen: 23 24.7%
  • Ich gehe nicht außer Haus, trage in meinen 4 Wänden aber ab und zu einen Sonnenbrille.

Stimmen: 22 23.7%
  • Angsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst

Stimmen: 9 9.7%

• Umfrageteilnehmer
    93
Hallo Leute, mal ne ganz kurze Frage...

Hatte hier jemand schon mal einen Wasserschaden an seinem Smartphone? Mein Galaxy Alpha ist mir am Samstag in Wasser gefallen, woraufhin es sofort ausgegangen ist. Ich habe sofort den Akku und die SIM entfernt und seitdem liegt es in ner Schale mit Reis [[bang]]

Ich werde es da bis morgen drin lassen und auf das beste hoffen.

Wie hoch sind die Erfolgsaussichten? Oder soll ich jetzt schon nach einem neuen Handy Ausschau halten? [[help]]

Hatte hier jemand schon mal einen Wasserschaden an seinem Smartphone? Mein Galaxy Alpha ist mir am Samstag in Wasser gefallen, woraufhin es sofort ausgegangen ist. Ich habe sofort den Akku und die SIM entfernt und seitdem liegt es in ner Schale mit Reis [[bang]]

Wie hoch sind die Erfolgsaussichten? Oder soll ich jetzt schon nach einem neuen Handy Ausschau halten? [[help]]

Ver*******rst du uns?

klarer Fall für Dr.Sommer

Funktioniert. iPhone 4 lag aber knapp 4 Tage in Reis.

<table bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600" align="center"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" bgcolor="#F3C176" height="18" align="center">Lithuania : A Lyga - 21/06/2015</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 17:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FK Klaipedos Granitas</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">3.040</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.75</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.75</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.980</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.960</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">FC Stumbras</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.350</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.860</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td></tr></tbody></table>
hmm jemand ne ahnung ?