Sonntag, 21.05.

schurik schrieb:
Kuba25 schrieb:
Wann ist den die 2 runde?Wollte dich mental unterstützen :mrgreen:

Nächsten Sonntag 20:15, wenn ich es richtig gesehen hab! Hast noch ne Woche zeit dich auch zu qualifizieren [[yo]]
Sag mal...weißt du ob man sich dort auch für ein nächstes qualifizieren kann? ...oder "nur" Preisgeld?

So wie ich das verstanden habe,nimmst du an einem turnier mit einem prizepool von 1000$.Aber wieviele teilnehmer,oder ob noch eine runde dazwischen ist [[nixweiss]]
Das es ja aber round 2 heißt,denke ich mal kommt noch eine zwischenrunde.
Gestern hätte es fast geklappt.Habe aber mit einem drilling gegen ein full house verloren,über 80000 eigene chips und nur 97 geworden

Achso,GO CAVS

schurik schrieb:
Kuba25 schrieb:
Wann ist den die 2 runde?Wollte dich mental unterstützen :mrgreen:

Nächsten Sonntag 20:15, wenn ich es richtig gesehen hab! Hast noch ne Woche zeit dich auch zu qualifizieren [[yo]]
Sag mal...weißt du ob man sich dort auch für ein nächstes qualifizieren kann? ...oder "nur" Preisgeld?

wo spielt ihr denn?? ich bin momentan noch bei bet365 aktiv doch nach einigen bad beats und minus ueber ne woche(was noch nie der fall war) will ich mich mal woanders anmelden. Everest ist der groesste muell und bei bet365 gibts viele river rats(speziell letzte woche, oft mit schlechtem ende fuer mich [[bang]] [[bang]]

beispiel gefaellig..??

pocket queen king...call die 3 dollar vom mr.x(der in der letzten runde mich geblufft hat und mir auch noch anschliesend die karten gezeigt hat [[kotz]] )flop...k q 7 rainbow flop...ich bet 5 aus angst vor straight...er raist mich auf 10 ich call natuerlich....2tes kreuz auf dem turn, ne 4 oder so...ich bet 10 er raist mich wieder, fuer ihn all-in mit 10+7 ich call....er hat ass 6 beides kreuz und bekommt noch ein kreuzauf dem river.... [[nixweiss]] und des war nur ein bad beat.

112chris schrieb:
Einer der gerne Lederhosen trägt und seine kostbare Zeit in der Allianz Arena verschwendet !

Ansonsten ist der ganz o.k. !

:mrgreen:

Kenn ich nich, aber pass auf am Pfingstsonntag kommen unsere Lederhosenbubis aus der A-Jugend ins Feindesland nach Gelsenkirchen um den deutschen Meistertitel abzuholen! :mrgreen:

Kuba25 schrieb:
So wie ich das verstanden habe,nimmst du an einem turnier mit einem prizepool von 1000$.Aber wieviele teilnehmer,oder ob noch eine runde dazwischen ist [[nixweiss]]
Gestern hätte es fast geklappt.Habe aber mit einem drilling gegen ein full house verloren,über 80000 eigene chips und nur 97 geworden

Achso,GO CAVS

Das ist ärgerlich...Glaube bei dem, für das ich jetzt qualifiziert bin, geht es nicht weiter.... [[nixweiss]]

schurik schrieb:
Kuba25 schrieb:

Achso,GO CAVS

Das ist ärgerlich...Glaube bei dem, für das ich jetzt qualifiziert bin, geht es nicht weiter.... [[nixweiss]]

dann nimmst du am endturnier mit einem prizepool von 100$ [[yo]]