Sonntag, 21.05.

MrKons schrieb:
danke. musst mir dann erklären.

hey fox. gibts sonst ne wette für das spiel? würde es small angehen. evtl EDM zu der quote. gefallen mir gut in den playoffs.

ach du kacke. hat grade jmd premiere gesehen? die haben sich beim baseball gefotzt.

naja..gibt ja noch haufen Wetten dazu..sogar Spielerwetten aber davonhalt ich nich viel..is eher mit Glück verbunden...

Oilers kann man small probieren aber die Torschusswette is mir halt gleich aufgefallen, da ich solche Wetten eigentlich schon länger gesucht hab...werd jetzt mal öfters wieder in der nhl reinschauen was es da so für Wetten gibt^^

MrKons schrieb:
evtl das under? oder lieber small EDM?

Die Ducks übrigends mit nur einem Sieg aus den letzten 14 Begegnungen mit Edmonton ...

für alle die small Edmonton probieren wollen...Ducks haben aber die Runden davon klasse gespietl und die Avs rausgehauen glatt mit 4-0 ..seit Detroit, Flames und Sens draussen sind, halt ich mich was Siegwetten angeht zurück...theoretisch schätz ich die Ducks heut so ein, das sie alles geben werden um zu gewinnen (obs reicht is was andres) ..Edmonton wird verteidigen und die Ducks schießen was das zeug hält um Tor zu bekommen...klingt meiner Meinung nach Over..
find aber das die Torschusswette für mich die beste alternative ist...

viel Glück an alle die 2-weg oder totals spielen...is mir aber im Prinzip zu heiß [[schwitz]]

aber aus der kalten nur aufn Papier und nach Gefühl: Ducks, Under 5...

FoXDaV schrieb:
schöne Wette grad bei BaW gefunden zum heutigen NHL Spiel Oilers@Ducks:

Wer hat mehr Torschüsse? Ducks @ 1.65

die Ducks haben das erste Spiel mit 0-3 verloren und haben ein Toschussverhältnis von 32-26 gehabt!
Wenn sie weiterhin gute Chancen in den PLayOffs haben wollen müssen sie heute gewinnen und das heißt Tore, Tore, Tore und das bedeutet so viele Schüsse wie nur möglich auf das Tor der Oilers.

spiel die Wette aber trotzdem mit geringen Einsatz, sehe aber gute Chancen das die Wette durchgeht

für die Statistikmenschen:

Schüsse auf's Tor Ducks (PlayOffs) gesamt:
für: 31.4
gegen: 27.0

davon zu Hause:
für: 31,7
gegen: 25

Die Ducks haben in JEDEM Heimspiel (in den PlayOffs) bis jetzt mehr Torschüsse abgegeben als der Gegner!!

Schüsse aufs Tor Edmonton (PlayOffs) gesamt:
für: 27.7
gegen: 34.2

davon auswärts:
für: 22
gegen: 35,4

Edmonton hat in JEDEM Auswärtsspiel weniger Torschüsse abgegeben als die Heimmannschaft.

Aufgrund der Ausgangssituation, meinem Gefühl und den eindeutigen statistischen Daten:

Ducks mehr Torschüsse @ 1.65 BaW

34:25 Torschüsse für die Ducks [[winkewinke]]

FoXDaV schrieb:
FoXDaV schrieb:
schöne Wette grad bei BaW gefunden zum heutigen NHL Spiel Oilers@Ducks:

Wer hat mehr Torschüsse? Ducks @ 1.65

die Ducks haben das erste Spiel mit 0-3 verloren und haben ein Toschussverhältnis von 32-26 gehabt!
Wenn sie weiterhin gute Chancen in den PLayOffs haben wollen müssen sie heute gewinnen und das heißt Tore, Tore, Tore und das bedeutet so viele Schüsse wie nur möglich auf das Tor der Oilers.

spiel die Wette aber trotzdem mit geringen Einsatz, sehe aber gute Chancen das die Wette durchgeht

für die Statistikmenschen:

Schüsse auf's Tor Ducks (PlayOffs) gesamt:
für: 31.4
gegen: 27.0

davon zu Hause:
für: 31,7
gegen: 25

Die Ducks haben in JEDEM Heimspiel (in den PlayOffs) bis jetzt mehr Torschüsse abgegeben als der Gegner!!

Schüsse aufs Tor Edmonton (PlayOffs) gesamt:
für: 27.7
gegen: 34.2

davon auswärts:
für: 22
gegen: 35,4

Edmonton hat in JEDEM Auswärtsspiel weniger Torschüsse abgegeben als die Heimmannschaft.

Aufgrund der Ausgangssituation, meinem Gefühl und den eindeutigen statistischen Daten:

Ducks mehr Torschüsse @ 1.65 BaW

34:25 Torschüsse für die Ducks [[winkewinke]]

[[bussi]]