Sonntag, 21.05.

Ich war von Anfang von auf DET -2,5 1st Quarter.
Erschien mir das beste weil ich damit gerechnet hab, dass DET von Anfang an Gas gibt.

Perspolis seine -8,5 FT Wette habe ich für 2.2 bekommen und nun CLE +8,5 für 2er Quote genommen weil mir die Wette net geheuer ist.

David Stern hat im Interview schon wieder nur über seinen Liebling Lebron gelabert. Das ist mir alles net geheuer das NBA Game.

Für mich momentan nur noch

Mets ML
Padres Over 8,5 von Perspolis

Allen Viel Glück [[yo]]

cmonline schrieb:
112chris schrieb:
Palmeiras trifft noch zum 2-1 !

Puuuuhhhh, haben die ein dickes Brett gebohrt !!!

hast Sieg oder Over ?
Die Brasilianer treffen ja oftmals später und meistens stimmen die Zeiten im Livescore nicht.. kannst 10 Mins zurückrechnen
da is futbol24.com sehr gut und genau! wenn der aus is is tatsächlich aus!!

schurik schrieb:
jwop schrieb:
Kuba25 schrieb:
wow [[respect]] [[exzellent]]

das ist eine echt starke leistung
Ja der ist doch nicht mehr normal [[stupid]]
Spielt gerade mal 2 Wochen und schon so gut...hat bestimmt schon 20 Bücher gelesen [[grin]]
Will sogar jetzt sein Studium beenden und professioneller Pokerspieler werden [[stupid]] [[ironie]]

LoL...Schwätzer...
Leider musste ich zur Arbeit in der 4ten Pause mit ca 200K Chips und noch 31Spielern...hab mich also zu Platz 12 "Outgesitted"
Hätte gerne zu Ende gespielt [[grin]]

Wann ist den die 2 runde?Wollte dich mental unterstützen :mrgreen:

cmonline schrieb:
112chris schrieb:
Palmeiras trifft noch zum 2-1 !

Puuuuhhhh, haben die ein dickes Brett gebohrt !!!

hast Sieg oder Over ?
Die Brasilianer treffen ja oftmals später und meistens stimmen die Zeiten im Livescore nicht.. kannst 10 Mins zurückrechnen

Ich habe den Sieg für Palmeiras.

Nach der roten Karte für Santa Cruz in der 27. Minute, hatte ich eigentlich etwas früher mit dem Tor gerechnet, damit ich meine Nerven schone.

Aber egal, jetzt ist er drin und es bleibt hoffentlich so !