Sonntag, 21.05.

cmonline schrieb:
wie imme r von meinem top livescore

;)

Der Ticker ist super, der umfassendste und zugleich ein sehr schneller. Guter Fund, danke! [[yo]] [[bussi]]

Da mich aber das ständige Scrollen mit zwei Balken nervt, habe ich lieber die unten angegebene Hauptseite http://www.livexscores.com/index.php?p=&dlzka=3616 in meine Favoriten aufgenommen.

jwop schrieb:
Gleich gehts los Kuba [[yo]]
Schurik hats vorhin auf Platz 12 geschafft...Top10 ist das Ziel [[grin]]

12 bei diesem turnier oder mit playmoney?.Wenn er 12 geworden wäre,ist er ja dann für die nächste runde qualifiziert

Wurde gestern noch 97 bei dem turnier.Habe mit einem drilling über 80000chips gegen ein full house verloren,das wars dann auch.Die blinds waren dann so hoch daß ich nichts machen konnte

kaiii schrieb:
shit hab bremerhaven siegwette gespielt, die quote wars mir wert!!! schade ...
Die Quote war mega Value, habs auch gespielt. Aber eine 8er oder 9er Quote bringt man halt nicht immer durch. Konnte man auch gut absichern, ALBA bis 1,45 bei BAW während des Spiels.

Ich bin mal gespannt, ob ALBA auswärts wieder mit 1,25 bis 1,3 in Bremerhaven angeboten wird. [[stupid]]

Kuba25 schrieb:
jwop schrieb:

12 bei diesem turnier oder mit playmoney?.Wenn er 12 geworden wäre,ist er ja dann für die nächste runde qualifiziert

Wurde gestern noch 97 bei dem turnier.Habe mit einem drilling über 80000chips gegen ein full house verloren,das wars dann auch.Die blinds waren dann so hoch daß ich nichts machen konnte
Schade , aber 97. ist ok [[yo]]
Bei Hubbles Holdem , ist jetzt qualifiziert [[winkewinke]]

jwop schrieb:
Kuba25 schrieb:
jwop schrieb:

Schade , aber 97. ist ok [[yo]]
Bei Hubbles Holdem , ist jetzt qualifiziert [[winkewinke]]

wow [[respect]] [[exzellent]]

das ist eine echt starke leistung