Sonntag 21.05.2017

Sonntag 21.05.2017

• Düsseldorf

Stimmen: 0 0.0%
  • Aue

Stimmen: 0 0.0%
  • Lautern

Stimmen: 1 5.6%
  • Bielefeld

Stimmen: 2 11.1%
  • 1860

Stimmen: 11 61.1%
  • Würzburg

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
friedrichnietzsche JW0815 Ihr habt aber beide direkt auf dem PIN konto gespielt, oder? also nicht bei sportmarket oder asianodds? bei mir ist über sportmarket noch void, aber werde mal eine mail schreiben. Danke für die Info!

Direkt über PIN. Musste mehrmals (bedrohend) intervenieren muss ich dazu sagen, letztendlich haben sie sich aber entschuldigt und den Fehler eingesehen.

Braunschweig noch theoretisch Chancen auf den Aufstieg. Heute gegen KSC. KSC Hass gegen Stuttgart und werden heute schon paar Tore schleichen lassen. Braunschweig schiesst sich ggf auf die Relegation ein. 3 Tore sollte Braunschweig heute machen

So wie die Quote sich entwickelt wird wohl eher darauf spekuliert, dass BS sich heute etwas schont, Relegation ist ja bereits schon am Donnerstag.

Braunschweig noch theoretisch Chancen auf den Aufstieg. Heute gegen KSC. KSC Hass gegen Stuttgart und werden heute schon paar Tore schleichen lassen. Braunschweig schiesst sich ggf auf die Relegation ein. 3 Tore sollte Braunschweig heute machen

Hannover müsste verlieren und Braunschweig, ich glaube, 6 oder 7 Tore aufholen, um noch 2. zu werden. Sprich die sind zu 98 % 3. Das Spiel ist denen vermutlich sowas von egal. Da liegt der Fokus sicher auf dem Derby gegen Wolfsburg.