Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moinmoin!!
gleich mal eine wette abshcliessen am morgen und hoffen was zurückzuholen was alles beim fidschi cup spiel verlorgen gegangen ist [[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]]
women western pride (3/30) vs sw queensland (19/30) stand 0:2 o5 @1.9 2/10
ein fussballerischer Leckerbissen zum Frühstück :mrgreen:gegen die haben sogar Striker,porki und Combe ne Minichance mit Renne und Halvar im Sturm [[super]]
haha super..[[bang]] hab mir auch dazu keine übersicht über die gruppen gemacht wer was braucht um weiter zu kommen, hab den artikel irgendwie nicht gesehen keine ahnung..[[bang]] aber aus fehlern sollte man ja lernen..
friedrichnietzscheJW0815 Ihr habt aber beide direkt auf dem PIN konto gespielt, oder? also nicht bei sportmarket oder asianodds? bei mir ist über sportmarket noch void, aber werde mal eine mail schreiben. Danke für die Info!
friedrichnietzscheJW0815 Ihr habt aber beide direkt auf dem PIN konto gespielt, oder? also nicht bei sportmarket oder asianodds? bei mir ist über sportmarket noch void, aber werde mal eine mail schreiben. Danke für die Info!