friedrichnietzsche JW0815 Ihr habt aber beide direkt auf dem PIN konto gespielt, oder? also nicht bei sportmarket oder asianodds? bei mir ist über sportmarket noch void, aber werde mal eine mail schreiben. Danke für die Info!
friedrichnietzsche JW0815 Ihr habt aber beide direkt auf dem PIN konto gespielt, oder? also nicht bei sportmarket oder asianodds? bei mir ist über sportmarket noch void, aber werde mal eine mail schreiben. Danke für die Info!
Mahlzeit und guten morgen
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Direkt über PIN. Musste mehrmals (bedrohend) intervenieren muss ich dazu sagen, letztendlich haben sie sich aber entschuldigt und den Fehler eingesehen.
Basketball live
Phoenix Fuel Masters - Mahindra Floodbuster
under 250.5 @2.00 Tipico 3/10
Wienerberg [[schock]]was ist da los? Toni Polster selbst mit der Reserve am Platz?
132, aber Overtime halt..
Schöner Mist.
Braunschweig noch theoretisch Chancen auf den Aufstieg. Heute gegen KSC. KSC Hass gegen Stuttgart und werden heute schon paar Tore schleichen lassen. Braunschweig schiesst sich ggf auf die Relegation ein. 3 Tore sollte Braunschweig heute machen
Braunschweig noch theoretisch Chancen auf den Aufstieg. Heute gegen KSC. KSC Hass gegen Stuttgart und werden heute schon paar Tore schleichen lassen. Braunschweig schiesst sich ggf auf die Relegation ein. 3 Tore sollte Braunschweig heute machen
Ob sich ein bookie heute jena2 live gönnt? [[nervös]]