Aufs Konto überweisen und dann nach Neteller einzahlen ?
wär ne möglichkeit. aber warum lassen die mich nicht einfach neteller als einzahlungsmöglichkeit akzekptieren und dann könnt ich ja mit dieser möglichkeit auch auszahlen[[nixweiss]]
Aufs Konto überweisen und dann nach Neteller einzahlen ?
wär ne möglichkeit. aber warum lassen die mich nicht einfach neteller als einzahlungsmöglichkeit akzekptieren und dann könnt ich ja mit dieser möglichkeit auch auszahlen[[nixweiss]]
nach dem match ist man immer schlauer, aber für mich das bts zu einer 2 echt top! 75% anhand der statistik schon zu hoch, aber für mich persönlich trotzdem sehr sehr whsl, dass heute beide treffen! traumhaftes wetter! heut geht was! [[schwitz]]
austria rapid b2s 7/10 q2
aufstellungen sind raus, die besten dabei, boyd endlich draußen bei rapid! wenns keine rote gibt, kommt das b2s! [[schwitz]]
boyd gesperrt. [[nixweiss]]
da fliegt einer, bin mal etwas größer drauf..
city soll das ein witz sein [[stupid]]
4-2 Deutschland...
Gehts noch Schweden?! [[stupid]]
boyd gesperrt. [[nixweiss]]
da fliegt einer, bin mal etwas größer drauf..
wo hast das angespielt??
waren doch das ganze Spiel nicht zu sehen, bis auf die 5. Minute, Tottenham klar überlegen das ganze Spiel [[nixweiss]][[cheers]]
habs nur bis zur 30 min geschaut.
trotzdem ist es eine frechheit 3 tore kurz vor schluss zu kassieren ^^
DNB Vitesse @5 4/10
Kann die Quote mal garnicht verstehen. Sind dritter und gegen die Mannschaften von oben eigentlich auch immer gut gespielt. Hinspiel 1-0 gewonnen. Zu der Quote muss man das mal einpacken
@samuel meinste Rapid macht noch eins [[grin]]
entweder jetzt kommt mal was von den grünen oder sie sind wirklich so scheiße! :mrgreen:
austria rapid b2s 7/10 q2
aufstellungen sind raus, die besten dabei, boyd endlich draußen bei rapid! wenns keine rote gibt, kommt das b2s! [[schwitz]]
Grad aufn Stream gegangen, als das 1:1 fielentweder jetzt kommt mal was von den grünen oder sie sind wirklich so scheiße! :mrgreen:
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
53. min 1:1 :mrgreen:
aber mal ehrlich: rapid spielt scheiße! tor aus dem nichts! trainereffekt! [[rofl]][[rofl]]