Hoeneß nimmt zwar keine Gage, dafür verlangt er eine 5 stellige Spende in seine Stiftung - was zwar lobenswert ist, aber das er keine Gage nimmt stimmt so auch nicht [[sleep]]
Hoeneß nimmt zwar keine Gage, dafür verlangt er eine 5 stellige Spende in seine Stiftung - was zwar lobenswert ist, aber das er keine Gage nimmt stimmt so auch nicht [[sleep]]
Wiederholung wärend des Mid Session Intervals.
Aber ja, White heute wirklich einen guten Stern gehabt
stiftung = bwin konto ?
Als ob er die 5% Steuer zahlen würde![]()
![]()
![]()
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Hoeneß hat so viele Millionen, weil er seit der 1. Stunde den LiL layt [[nixweiss]][[sabber]]
Was mich mal interessiert ist, woher der Hoeneß soviel Geld hat ( wenns mehrere 100 Mios sein sollen) ... Seine HoWe wird ja nicht soooviel abwerfen...
Hat er sich in den Jahren an den Transfers bereichert?
[[nixweiss]]
naja er kann immerhin McDonalds Deutschland beliefern, also klein scheint der Laden ja nicht gerade zu sein...
quelle wikiBeliefert werden unter anderem Aldi, das Bierzelt von Feinkost Käfer auf dem Münchner Oktoberfest, testweise McDonald’s sowie zahlreiche andere Lebensmittelkonzerne in ganz Europa.
All In [[sabber]]
na dann nehm ich mal noch smal -10,5 go sa![]()
zum abschluß noch 1/10 under 198,5 miami auch wenn bytzi mit dabei ist![]()
Na selbst schuld![]()
was macht man etz die stunde bis los geht
Ein Buch lesen[[yo]]
pro7 kommt linewatch![]()
Venezuela:
4 Spiele bisher beendet - 4 Auswärtssiege.
Really? [[stupid]]:mrgreen:
Real Esppor gewann daheim 1:0 gegen Aragua.
Edit: Venezuela ist eh viel weniger heimlastig, als andere südamerikanische/afrikanische Ligen.
oh stimmt, hab nur die ab 22:30 drin gehabt [[sleep]]
stimmt schon, dass die Heimlastigkeit nicht so krass ist wie zB in Guatemala etc., aber ungewöhnlich find ichs dennoch [[nixweiss]]
wär ne hübsche Kombi gewesen, aber so verrückt sind nichtmal die aus-1€-mach-25000€-Typen von der Tipico Startseite :mrgreen:
lass mir guatemala in ruhe :mrgreen:
DNB Vitesse @5 4/10
Kann die Quote mal garnicht verstehen. Sind dritter und gegen die Mannschaften von oben eigentlich auch immer gut gespielt. Hinspiel 1-0 gewonnen. Zu der Quote muss man das mal einpacken