Eigentlich oder eigentlich nicht :mrgreen:
Also von den Stats her treffen beide quasi mindestens einmal in ihren Spielen...aber auskennen tu ich mich nicht in Österreich![]()
wart noch auf die aufstellungen, aber eigentlich schon! :mrgreen:
austria trifft eig immer ( außer beim 0:4 gg den WAC [[rofl]])u rapid mit neuem trainer, erwarte heute eine trotzreaktion, vl kein sieg, aber tor werdens mM zu 75% schießen! [[schwitz]]
dänemark
grad 4 min gespielt .
Rangers - Nordsjeaelland
Tip Nordsjeaelland trift vor der 70 Min @ 1,72
77 min immer noch 0:0
Was meint ihr- Nimmt Schweden Deutschland gleich wieder auseinander oder wird es heute knapper?
wart noch auf die aufstellungen, aber eigentlich schon! :mrgreen:
austria trifft eig immer ( außer beim 0:4 gg den WAC [[rofl]])u rapid mit neuem trainer, erwarte heute eine trotzreaktion, vl kein sieg, aber tor werdens mM zu 75% schießen! [[schwitz]]
Hertha Berlin u19 - Wolfsburg u19
Hinspiel 6:0 für Wolfsburg
Wolfsburg in der Liga eine übermacht .
Meine Tipps :
Wolfsburg trifft in beiden Hälften @ 2
Wolfsburg TT over 2,5 @ 2,25 und over 3,5 @ 4,33
Dann wäre die 2er Quote ja maßig Value![]()
guten morgen :mrgreen:Kann man als Deutscher bei dafabet etwa nicht per moneybookers einzahlen?
Ich greife ja nur seinen Gedanken auf...zwischen 50% und 75% ist ja ein Riesenunterschied. So groß, das es wohl Faktoren, die gegen G/G sprechen, geben sollte, die er nicht berücksichtigt...seh ich anders, die austria auch nicht mehr so souverän wie im Herbst, bei Rapid weiß man nicht so recht, aufgrund des Trainerwechsels, aber schlechter als zuletzt unter Schöttel geht eh nicht mehr
guten morgen :mrgreen:
jo bei den nicht-eurobookies geht's für deutsche nicht mehr... paar monate schonWas soll das denn heißen? Ist das schon länger so?
heute mal bisschen zum rumspinnen:
Braunschweig
Dresden
Juve
3 mal X @59.35 0.5/10 [[nuts]][[stupid]]
Hertha TT over 1,5 zu 1,90 [[schwitz]]
Stadion voll und Hertha kriegt nix gebacken - typisch
Weniger als 0,5 Tore @2,50 small
8 min gespielt 0:0
Celtic - Inverness
Inverness trifft vor der 80 Min @ 2,10
seh ich anders, die austria auch nicht mehr so souverän wie im Herbst, bei Rapid weiß man nicht so recht, aufgrund des Trainerwechsels, aber schlechter als zuletzt unter Schöttel geht eh nicht mehr
Ich greife ja nur seinen Gedanken auf...zwischen 50% und 75% ist ja ein Riesenunterschied. So groß, das es wohl Faktoren, die gegen G/G sprechen, geben sollte, die er nicht berücksichtigt...
Aufs Konto überweisen und dann nach Neteller einzahlen ?hi,
ich glaub marathonbet will mich gerade "verarschen". ich hab immoment xxxx€ auf meinem account und würde gerne via neteller auszahlen lassen. sie wollen aber die einzahlungs/auszahlungsmöglichkeiten nicht ändern, bis mein kontostand 0€ ist[[stupid]]
was mach ich jetzt?