Sonntag 21.04.2013

Wer spiel heute 1. BL an? Ich meine ist Derby und war vorige Woche gegen bvb in Fürth die beiden Mannschaften also fcb und Fürth hassen sich wie die Pest würde also nix wetten auch wenn Kleeblatt Fürth bisher immer Regionalliga Niveau gespielt hat geben die heute bestimmt alles

Wie denkts ihr so?

Finde die Quote auf den Club defintiv Value,...spielen eine konstante Serie und Fürth einfach nicht erstliga-tauglich.
Ich spiele selbst eine Kombi aus Nürnberg, Braunschweig und Nadal.

Absolute Zustimmung. Zu ner @2 würde ich die Eisbären auch auf keinen Fall anfassen. Normalerweise muss Köln das 3. Spiel eigentlich im 1. Drittel gewinnen, und dass sie am Ende bei 1-4 innerhalb von 35 Sekunden auf 3-4 rankommen zeigt auch, wie eng das ganze ist und das die Eisbären weniger souverän gewonnen haben, als es das Ergebnis aussagt. Bisher noch kein Heimsieg in der Finalserie. Ich werde höchstens live was spielen, Spiel wird ja übertragen.

Kann ich als Eisbären Fan nur unterstreichen...Finger weg....was ich den drei ersten Spielen leider nicht gemacht habe und immer daneben lag...[[bang]]
Selbst live noch mit einsteigen würde ich nicht riskieren...dafür wurden schon zu oft Spiele gedreht ( ich sag nur die Meisterschaft gegen Mannheim )
Also heute lieber entspannt zurück lehnen und den Sieg genießen!

Wer spielt inter an? Eigentlich müssten die gewinnen, Pokal hat man verpasst und man ist in einer Krise. Dennoch kann man heute mit 3 Punkten an lazio vorbeiziehen und den 5 Platz einnehmen.

Parma sehr auswärts schwach sie haben von 16 spielen 10 mal verloren.

mein tipp wäre hier 2-0 Inter

geh aber auf normalen Heimsieg

2,10 gute qoute.

Wie findet ihr das??

Lg

Zuletzt bearbeitet:
echt ?

damit "Anzahl der Karten o4,5" bei bet nach 1*GelbRot und 2 weiteren Gelben schon gewonnen ??

bei betsson wäre wohl bei dieser Konstellation "Anzahl der GELBEN Karten o4,0" (auch ZweiWeg) wohl verloren, denk ich

Müsste ja Rel. Easy going sein bei einem Derby und dem Schiri check ich mal 4/10 ein

Danke und beste Grüße