Sonntag, 20. März 2011

Sonntag, 20. März 2011

• Vizekusen macht da weiter, wo sie letzten Sonntag aufgehört haben: HW

Stimmen: 8 20.0%
  • Der große Diktator ist weg, Knappen ertrotzen ein Remis.

Stimmen: 6 15.0%
  • Mr.A meint, Don Jupp möchte nächstes Jahr CL spielen, AW.

Stimmen: 13 32.5%
  • Enthaltung, da ich nur noch Boxen tippe, Klitschko gewinnt immer.

Stimmen: 13 32.5%

• Umfrageteilnehmer
    40
Und du glaubst noch an den Weihnachtsmann oder? Für 5000 Euro würd ich so ne Diagnose auch aufstellen. Würd dem sogar nen Herzfehler mit einbauen in die Diagnose. [[nixweiss]]

is mir auch egal was der hat, nur das knie is schon im arsch, wenn du gestern hingeschaut hast hast du gesehen das da irgendwas war, wer schon mal so was hatte weiß wie schnell das geht

Und du glaubst noch an den Weihnachtsmann oder? Für 5000 Euro würd ich so ne Diagnose auch aufstellen. Würd dem sogar nen Herzfehler mit einbauen in die Diagnose. [[nixweiss]]
Das dacht ich mir gestern auch.. Ging gestern ziemlich schnell mit der Diagnose, die Öner da verkündet hat.. Dachte, das dauert immer n paar Stunden, bis man da was untersucht hat.. Mal gucken, ob da die nächsten Tage noch was an's Licht kommt... Der Typ ist ja eh nicht ganz sauber.

Ich liebäugel ohnehin heute schon mit der Schalke-Quote. Noch jemand?
no-bet für mich das ganze.. wer weiß, wie rangnick da ankommt, kann mir da auch gut n 1:1 vorstellen.. aber EIGENTLICH hat bayer mehr qualität und nach dem remis vom bvb sollte nochma ne portion extra-motivation drin sein..
für mich kann da alles passieren, over/under auch unmöglich vorherzusagen [[nixweiss]]

Ich hab alle Spiele Over 2,5 gewettet [[rofl]] Drücke dir trotzdem die Daumen [[yo]]
Ist auch eh ein Scherz, nach 5 Minuten schon 2 Tore [[rofl]]
Wahrscheinlich gehen 2 over und eins under aus oder umgekehrt, so dass wir beide nichts davon haben :mrgreen:
/Naja ich habe es trotzdem schon oft erlebt, dass frühe Tore trotzdem ein under bedeuten (nicht zuletzt der BVB gestern), daher habe ich die Hoffnung noch nicht afgegeben ;)