Zweifelhafter Elfer Rom [[winkewinke]]
Totti 1:1
Tippe (!) 4:3 / 3:4
2:1 Florenz.
Weiter, weiter
SBO nimmts raus gerade [[rofl]]
Zuletzt bearbeitet:
Zweifelhafter Elfer Rom [[winkewinke]]
Totti 1:1
Tippe (!) 4:3 / 3:4
Solis gestern.[[rofl]]
Fällt hin, hält sich den rechten Oberschenkel und dann solls was am Knie sein. Wenn man schon Easy Money verdienen will sollte man sich besser absprechen.
Kreuzbandriss, Meniskus beschädigt und noch irgendwas kaputt
Und du glaubst noch an den Weihnachtsmann oder? Für 5000 Euro würd ich so ne Diagnose auch aufstellen. Würd dem sogar nen Herzfehler mit einbauen in die Diagnose. [[nixweiss]]
Das dacht ich mir gestern auch.. Ging gestern ziemlich schnell mit der Diagnose, die Öner da verkündet hat.. Dachte, das dauert immer n paar Stunden, bis man da was untersucht hat.. Mal gucken, ob da die nächsten Tage noch was an's Licht kommt... Der Typ ist ja eh nicht ganz sauber.Und du glaubst noch an den Weihnachtsmann oder? Für 5000 Euro würd ich so ne Diagnose auch aufstellen. Würd dem sogar nen Herzfehler mit einbauen in die Diagnose. [[nixweiss]]
FT 0:1, gaaanz tolles Spiel da [[sleep]]Ich schließe mich Mr. A und seiner Real Betis Theorie an und setze mal 1 EH auf DC Betis @2,5 [[schwitz]]
Wer hätte gedacht. [[yo]]
no-bet für mich das ganze.. wer weiß, wie rangnick da ankommt, kann mir da auch gut n 1:1 vorstellen.. aber EIGENTLICH hat bayer mehr qualität und nach dem remis vom bvb sollte nochma ne portion extra-motivation drin sein..Ich liebäugel ohnehin heute schon mit der Schalke-Quote. Noch jemand?
Hat jemand kurz vor dem Klitschko-Kampf noch eine Wette abgeben wollen?
Bekannter meinte, das Ding sei scon vorher überall rausgenommen worden.
Hab ca 5 Min vor dem Kampf noch bei BF eine abgegeben auf Klitschko Ko/TKo :=)
Ich hab alle Spiele Over 2,5 gewettet [[rofl]] Drücke dir trotzdem die Daumen [[yo]]So, der Tag beginnt für mich mit einer under.Kombi aus allen 3 Zweitligaspielen @4,xx[[yo]]
Ist auch eh ein Scherz, nach 5 Minuten schon 2 Tore [[rofl]]Ich hab alle Spiele Over 2,5 gewettet [[rofl]] Drücke dir trotzdem die Daumen [[yo]]
Ist auch eh ein Scherz, nach 5 Minuten schon 2 Tore [[rofl]]
Wahrscheinlich gehen 2 over und eins under aus oder umgekehrt, so dass wir beide nichts davon haben :mrgreen:
Ich hab alle Spiele Over 2,5 gewettet [[rofl]] Drücke dir trotzdem die Daumen [[yo]]
Und damit willst du mir was sagen?So ist das eben bei Kombis [[sleep]]
Und damit willst du mir was sagen?
Danke für die Info, dass für eine Kombi alle Wetten stimmen müssen, Papa [[sleep]]Denk drüber nach [[cheers]]
Danke für die Info, dass für eine Kombi alle Wetten stimmen müssen, Papa [[sleep]]