Meinungen zur 2. Liga?
Ich liebäugel mit dem over bei paderborn - frankfurt.
nachher geniesen wie Magath verliert
den haag gewinnt 3:2 [[cheers]]
(...)
Kombi @125,63
(...)zum Mitfiebern angespielt xD
ADO Den Haag - Ajax Amsterdam HT1/FT1 (7,60) [[yo]]
PSV - Utrecht Unter 3,5 (1,49)
Shaktar Donezk - Volyn L. Unter 2,5 (2,06)
Grasshoppers - Basel 2 (1,7)
Santander - Sociedad Über 2,5 (1,8)
Gremio Prudente - Sao Paulo 2 (1,6)
Der hat die Augen seit Beginn des Jahres zu[[grin]]Spielt der nicht erst heute abend?[[smile]]
Das Geltungsbedürfnis scheint bezeichnenderweise ähnlich"ein Griff ins klo. Dabei hatte LA genügend Chancen die Picks durchzubringen. Was solls, kann halt passieren. Denver, Portland und Boston retten mir den Tag"
erinnert mich an einen user aus der pfalz der nach verlorenen wetten immer in den analyse-ordner schrieb : "dank livewetten trotzdem ein toller erfolg" [[rofl]]
was macht ein schwarzer mittags unterm baum ?
Ok, bei Derdiyok hab ich nix gesagt ... Neuer sei Dank. [[grin]]Derdiyok & Ballack, das sagt uns was? :mrgreen:
Ok, bei Derdiyok hab ich nix gesagt ... Neuer sei Dank. [[grin]]
Er hat hinterhergeschaut, zur Salzsäule erstarrt.War der nun haltbar. Er steht so unbeteiligt da...
Davon abgesehen hat er sie ja vorher schon gerettet. Schalke hinten richtig beschissen bisher.
Ob Neuer beim Tor an Dortmund gedacht hat??? man weiss es nicht[[nixweiss]]
alter Drecks Knappe
Aha! Absolutes unhaltbares Traumtor von Derdyok und du meinst Torwartfehler. Klasse Fußballverstand [[yo]]
Dachte ich mir auch gerade.. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Mr. A, übernehmen Sie! [[rofl]]
haha unhaltbar, alles klar du scheinst auch einer der zahnlosen zu sein, du Metze du[[hammer]]