Wieder ein lächerlicher Elfer für die scheiß Italiener [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Eine unmögliche Aussage, die man keinesfalls so stehen lassen darf.
Primitiv hoch 10! [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Wieder ein lächerlicher Elfer für die scheiß Italiener [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Kein Wunder bei nem Schiri aus Guatemala. Die kann man eben noch bestechen oder verarschen.
lol[[yo]]
... Irgendwie fand ich das gerade geil die die Italiener nach dem 1:1 gegen Neuseeland ausgerastet sind ...
Die sind echt voll dabei ... Da ist mir fast einer abgegangen [[rofl]]
Darf man dich daran erinnern, dass das 1. Tor in diesem Spiel aus einer Abseitsposition entstand ?[[hammer]]
KOmmentator hat bestätigt , dass der ball vorher von einem Neuseeländer noch verlängert wird!Hast du was an den Augen ? :mrgreen:
Wie die Flanke kam, wars kein Abseits und anschließend verlängert Cannavaro den Ball. Damit kein Abseits, da der Ball vom Gegner kam !
Hast du was an den Augen ? :mrgreen:
Wie die Flanke kam, wars kein Abseits und anschließend verlängert Cannavaro den Ball. Damit kein Abseits, da der Ball vom Gegner kam !
Aua, das tut weh.[[help]]Hast du was an den Augen ? :mrgreen:
Warst Du schon mal in Guatemala?
Solche Aussagen zeugen von intellektueller Armut.
Das ist die gerechte Strafe für Dein Rumgesülze. [[winkewinke]]
Also Cannavaro war es definitiv nicht der den Ball verlängert hat :mrgreen:
KOmmentator hat bestätigt , dass der ball vorher von einem Neuseeländer noch verlängert wird!
Also, im Elfmeterschiessen würden die Deutschen gegen die verlieren.Kein Wunder bei nem Schiri aus Guatemala. Die kann man eben noch bestechen oder verarschen.
Für Neusseland hätte er den nicht gegeben.
Schämt euch Italiener. Und die wollen Weltmeister sein.[[rofl]][[lol]]
Also Cannavaro war es definitiv nicht der den Ball verlängert hat :mrgreen:
Dachte, es wäre Cannavaro, aber verlängert hat den Ball ein Blauer.
warum?[[nixweiss]]Also, im Elfmeterschiessen würden die Deutschen gegen die verlieren.
Wieso gleich eine ganze Nation beleidigen. Werde ich ab jetzt genauso handhaben.[[stupid]]
Also wenn du das Kopfballduell meinst und sagst, dass dort ein Italiener am Ball war, dann hast du noch größere Tomaten auf den Augen - entweder war Reid da noch dran oder gar keiner. [[nixweiss]]Dachte, es wäre Cannavaro, aber verlängert hat den Ball ein Blauer.