davon bin ich jetzt einfach mal ausgegangen - glaub nich, dass willhill selber jmd. festlegtBezieht sich das auf den Man of the Match der Fifa? Wenn ja, dann wissen hier ja einige wie man bei fifa.com "abstimmt" [[yo]]
davon bin ich jetzt einfach mal ausgegangen - glaub nich, dass willhill selber jmd. festlegtBezieht sich das auf den Man of the Match der Fifa? Wenn ja, dann wissen hier ja einige wie man bei fifa.com "abstimmt" [[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[yo]]Bezieht sich das auf den Man of the Match der Fifa? Wenn ja, dann wissen hier ja einige wie man bei fifa.com "abstimmt" [[yo]]
oder man schaut gleich bei der wahrscheinlichen primärquelle: fifa.com [[yo]]
dann hab ich mal für ihn gevotet [[yo]]davon bin ich jetzt einfach mal ausgegangen - glaub nich, dass willhill selber jmd. festlegt![]()
beim Blick auf meine Bilanz der letzten Wochen bin ich fast schon gewillt zu sagen: ich bin ein Pechvogel [[heul]]du wirst pechvogel immer ähnlicher:mrgreen:[[cheers]]
dankedann hab ich mal für ihn gevotet [[yo]]
danke
dann werd ich jetzt immer mal die cookies löschen und abstimmen [[grin]]
tja das spiel wird wohl wieder 1:1 ausgehn :mrgreen:
falls noch ein paar abstimmen wollen
FIFA.com - Slovakia-Paraguay - The matches of 2010 FIFA World Cup South Africa
oben dann nur noch man of the match auswählen![]()
und wette raus bei willhill... [[nixweiss]] [[grin]]Bot läuft[[rofl]]
Bot läuft[[rofl]]
danke
dann werd ich jetzt immer mal die cookies löschen und abstimmen [[grin]]
jap, beim erstenmal hats noch geklappt, danach nich mehr... aber evtl.fehlt mir da auch nur das technische verständnis für...Man kann sich auf der fifa.com Seite doch nur 1mal festlegen, das einzige was noch geht, ist seine Stimme verändern (Change your vote)?!
Hab aber auch für Barrios gestimmt.[[yo]]
jap, beim erstenmal hats noch geklappt, danach nich mehr... aber evtl.fehlt mir da auch nur das technische verständnis für...