Der müsste ganz normal sein :mrgreen:, bis jetzt nur abgesagt: Gulbis, Ancic, Nalbandian, Karlovic, Stepanek, Gasquet
genau ... Ist gegen Istomin in nem Ballwechel derbe auf die Fresse geflogen ...Das sah aber nicht gesund aus, als er vor 4 Tagen mit der Trage vom Platz transportiert worden ist [[nixweiss]]
So langsam geht mir die Schnitzelwerbung echt auf den Zeiger![[sleep]]
jetzt erst ?So langsam geht mir die Schnitzelwerbung echt auf den Zeiger![[sleep]]
alles klar [[yo]]moin moin jungs,
kam grad heim und schau gleich mal was so an wetten geht heute [[yo]]
Borussia Paraguay 1111111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wer kauft denn sowas?
hier die antwort von bwin:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir möchten Sie bitten zu beachten, dass bwin bei der Auswertung aller Wetten der Fußballweltmeisterschaft 2010 eigene Statistiken als einzige offizielle Quelle nutzt. Resultate die von anderen Quellen gestellt werden, haben keinen Einfluss auf unsere Auswertung dieser Wetten.
Darum wurde Ihre Wette "England - Algerien, Wie viele Einwürfe gibt es im Spiel (reg. Spielzeit)?, Mehr als 50,5" als verloren ausgewertet. England hatte 23 und Algerien 27 Einwürfe.
Bitte entschuldigen Sie eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bwin Kundenservice-Team
ich brauch dringend eure hilfe: wo kann ich das spiel noch mal komplett anschauen? [[help]][[help]][[help]][[help]]
51% Ballbesitz für Paraguay nur?!![[help]]
Die haben den Ball bis zum Tor praktisch ununterbrochen in ihren eigenen Reihen gehabt und der Ballbesitz soll so ausgeglichen sein.[[stupid]]
zwischenzeitlich stand bei sky 60 zu 40 für paraguay. find ich jetzt auch merkwürdig.
Bei willhill live
bester spieler
barrios @5,5 1/10
schöner pass zum 1:0 und auch so ordentliches spiel bisher... wenn er evtl. auch noch eins macht ist sie so gut wie durch
*edit*
qoute gerade runter auf 4,5 -noch ok, weiter runtersolltes allerdings nich mehr gehen
oder man schaut gleich bei der wahrscheinlichen primärquelle: fifa.com [[yo]]schaut mal soccerway.com nach, da wird es minütlich aktualisiert!!!