vam schrieb:Hast Wolfsburg bei der Umfrage vergessen
Vampiro99 schrieb:Mahlzeit!
Da es gestern nicht so gut lief heut nur 2 Kombiewetten:
Jena 2 und Hallescher FC
Aston Villa und Newcastle HC 0
Playario schrieb:boaah is chemnitz schlecht
majo2006 schrieb:Warum bist du eigentlich als "CFC-Fan" nicht in Sangerhausen?
Sangerhausen hat den Respekt abgelegt, erspielt sich vier Ecken in Folge und ist nun mindestens gleichwertig.
Sangerhausen mit der bisher besten Chance: Glage scheitert aus sechs Metern an Klömich.
majo2006 schrieb:Bis jetzt klingts ja nicht so toll:
Sangerhausen hat den Respekt abgelegt, erspielt sich vier Ecken in Folge und ist nun mindestens gleichwertig.Sangerhausen mit der bisher besten Chance: Glage scheitert aus sechs Metern an Klömich.
cfcfan schrieb:majo2006 schrieb:Warum bist du eigentlich als "CFC-Fan" nicht in Sangerhausen?
dumme geschichte... die einen müssen selber spielen, die fahren könnten, andere haben keinen bock und Zug kann ich mir alleine nicht leisten! Ärgert mich aber ungemein... kommt nicht sooft vor, den CFC nicht vor Ort unterstützen zu können...
Naja so zitter ich fast noch mehr!
Missi schrieb:Ach gott, Besiktas, das doch echt mal scheisse
du wirst lachen, aber sowas habe ich schon durch!Maranaldo schrieb:cfcfan schrieb:majo2006 schrieb:Warum bist du eigentlich als "CFC-Fan" nicht in Sangerhausen?
dumme geschichte... die einen müssen selber spielen, die fahren könnten, andere haben keinen bock und Zug kann ich mir alleine nicht leisten! Ärgert mich aber ungemein... kommt nicht sooft vor, den CFC nicht vor Ort unterstützen zu können...
Naja so zitter ich fast noch mehr!
echte Fans stehen da morgens um 5 Uhr auf und schwingen sich aufs Rad
Vampiro99 schrieb:Kombiewette:
Jena 2 und Hallescher FC
cfcfan schrieb:jemand nachher auf Ferrer im Tennis?
kann nicht verstehen, dass er nicht als Favorite quotiert wird.
@Experten... könnt ihr mich von diesem tipp abbringen?