Sonntag, 20.April 2008

Sonntag, 20.April 2008

• Nürnberg

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Wolfsburg

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
majo2006 schrieb:
Warum bist du eigentlich als "CFC-Fan" nicht in Sangerhausen?

dumme geschichte... die einen müssen selber spielen, die fahren könnten, andere haben keinen bock und Zug kann ich mir alleine nicht leisten! Ärgert mich aber ungemein... kommt nicht sooft vor, den CFC nicht vor Ort unterstützen zu können...
Naja so zitter ich fast noch mehr!

majo2006 schrieb:
Bis jetzt klingts ja nicht so toll:
Sangerhausen hat den Respekt abgelegt, erspielt sich vier Ecken in Folge und ist nun mindestens gleichwertig.
Sangerhausen mit der bisher besten Chance: Glage scheitert aus sechs Metern an Klömich.

34.Minute

Sieberunterläuft einen weiten Flugball, Ivanov mit Heber über denherausstürtzenden Klömich der Ball ist auf dem Weg ins Tor, doch Adamuschlägt das Leder noch von der Linie

31. min
Spielstand: 0:0

wiederstiftet Klage Unruhe im CFC Strafraum und hat aus 8m die Chance zurFührung, Klömich verhindert Schlimmeres, die beste Chance im bisherigenSpiel

cfcfan schrieb:
majo2006 schrieb:

dumme geschichte... die einen müssen selber spielen, die fahren könnten, andere haben keinen bock und Zug kann ich mir alleine nicht leisten! Ärgert mich aber ungemein... kommt nicht sooft vor, den CFC nicht vor Ort unterstützen zu können...

echte Fans stehen da morgens um 5 Uhr auf und schwingen sich aufs Rad

Maranaldo schrieb:
cfcfan schrieb:
majo2006 schrieb:

echte Fans stehen da morgens um 5 Uhr auf und schwingen sich aufs Rad
du wirst lachen, aber sowas habe ich schon durch!

smilie_hops_027.gif
JAAAAAAAAA!!!!!
smilie_hops_027.gif

smilie_hops_017.gif
AC Milan - Reggina 1:0
smilie_hops_017.gif