Sonntag, 20.7.2008

Sonntag, 20.7.2008

• Haugesund

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sandnes Ulf

• Enthaltung auf Grund Unwissenheit

• Umfrageteilnehmer
    0
kiko schrieb:
Lachmann schrieb:
kiko schrieb:
ich hoffe auf eine schöne etappe mit einem sieg von menchov, sastre oder astarloza

Sind diese 3 gedopt weil du glaubst dass sie es gewinnen können Kiko?
doch nicht gedopt

Martinez ärgert mich doch sehr

Hätte am Berg einfach mal durchziehen müssen anstatt immer zu taktieren, hat die Etappe
deshalb verdient nicht gewonnen

Missi schrieb:
Mhhh...mit Hass und so, entschieden, 2/3 U19
D/Eng/Ita
Q 10.59 Betfair.

das ist keine Empfehlung, sondern die Aussage, das ich das spiele

Also die beiden höchsten durch, nun verliert natürlich D, dann bin ich zwar im +, aber mein Patriotismus, reisst mich rein. Gegen alles in mir tippe ich auf ITA und England..Brrr...dann gehts durch. Genug geredet, auffi ihr deutschen Jungspunde

Lachmann schrieb:
stefanspy schrieb:
Was macht denn Schaktjor Donezk da verlieren die doch tatsächlich gegen Lviv, dem Aufsteiger

1. Runde Heimspiel für einen Aufsteiger, darf man niemals dagegensetzen, ne alte Wettweisheit

Es ist ja nicht so dass ich diese Anfangspopelquote von 1,15 gespielt habe ... bin kurz nach der HT eingestiegen @ 2,15 und da stands 0:1 ...

Missi schrieb:
Lachmann schrieb:
stefanspy schrieb:
Was macht denn Schaktjor Donezk da verlieren die doch tatsächlich gegen Lviv, dem Aufsteiger

1. Runde Heimspiel für einen Aufsteiger, darf man niemals dagegensetzen, ne alte Wettweisheit
Dachte auch immer dumm fickt gut, aber das stimmt auch nicht so, obwohls ne Alte weisheit meines opas ist.

Da scheinst ja einige Erfahrungen gemacht zu haben mit dummen Mädchen damit du sagen kannst dass diese Weisheit nicht stimmt

Ich vögle lieber die intellegenten und gutaussehenden Girls und kann mich auch nicht beklagen

mal ne Frage in die Runde...
Habe heute 2 Sitzplatzkarten BVB-Bayern Supercup ersteigert, zusammen für 55 Euro bei ebay.
Möchte mit Freundin ( Oliver Kahn-Fan ) mit dem öffentlichen Nahverkehr hin.
Weiß jemand wie das ab Hauptbahnhof Dortmund weitergeht.
Ich meine schnell, unkompliziert auch zurück an einem Mittwoch-Abend