Sonntag, 20.7.2008

Sonntag, 20.7.2008

• Haugesund

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sandnes Ulf

• Enthaltung auf Grund Unwissenheit

• Umfrageteilnehmer
    0

Sapphire Sky

Well-known member
Apr. 12, 2007
435
0
Ruhrgebiet
Guten Morgen liebe Wettfreunde!

Nachdem ich letzte Woche ungewöhnlich viel (Wett-)Erfolg hatte, habe ich mich dafür entschieden, bis zum Monatswechsel eine Wettpause einzulegen.

Immer wenn ich in der Vergangenheit einen kleineren Lauf hatte, kam kurz darauf der wetttechnische Absturz.

Um dieses Szenario zu vermeiden, werde ich mich einige Zeit vom Wettgeschehen ausklinken.

Anfang August stehe ich dann wieder mit lukrativen Oddset-Kombis bereit.

Euch allen viel Erfolg und bis demnächst mal.

Vorher aber bitte noch an der (vorerst letzten) Umfrage teilnehmen!

Viele Grüße,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Morgen Jungs

Nachdem der Tag gestern perfekt lief gehts heute morgen mit 2 Partien weiter:

Luch + Gamba Osaka

Sorry Buga, aber werde hier gegen deine Dinamos spielen, da ein Heimsieg von Luch
mal wieder überfällig ist und Luch letzte Woche gegen Zenit schon knapp am Heimsieg
geschnuppert hat.
Luch seit März ohne Heimsieg!

Dinamo hat sicherlich einen guten Lauf im Moment, doch zuhause geht bei Dinamo deutlich
mehr. Irgendwann endet jeder Lauf mal. Im positiven wie im negativen Sinne. Man sollte eigentlich nie gegen den Trend spielen aber heute mach ichs mal
Bei Quoten um 2,80 für Luch kann ich nicht widerstehen

Guten Morgen !

Die Umfrage des Tages, ist ja einmal etwas ganz spezielles. "Hut ab" sage ich da nur

Luch Vladivostok tippe ich sehr stark auf ein x2, alleine schon aufgrund der momentanen Form der Gäste aus Moskau, welche vorallem durch den Sieg gegen ZSKA und Spartak mit viel Selbstvertrauen in das Spiel gehen. Für Vladivostok spricht nur das erreichte 0:0 unter gegen UEFA Cup Sieger St. Petersburg welches Ergebnis hervorzuheben ist. Ansonsten ist man seit 3 1/2 Monaten zuhause sieglos.

Bei Gamba Osaka bin ich auf einem Under 2,5. Momentan gibt es Quoten über 2,10 und die sind klar überzogen. Alleine schon aufgrund des H²H der letzten 6 direkten Duelle (1 Over - 5 Under)

Die Quoten auf Puerto Rico der ziemliche Wahnsinn.
Gut von der Spielanlage dürften sie uns wieder eher liegen, aber in der Vorbereitung hat man gesehen, dass sie exzellent 3er werfen.
Jetzt hat man Kaman aber dies berechtigt noch lange nicht zu diesen Quoten.
Für mich ein Greene un Garrett gute BuLi-Spieler, aber international können die heuer gar nichts, da traut sich keiner man ein 1gg1 zu immer der Ball schnell zu Dirk. Kaman und Roller find ich spielen ebenso ein gutes Turnier aber wie so oft Femerling

Ich halt mich aus dem BB spiel heute raus, hab gester zu viel minus da gemacht schaus mir an und hoffe auf die Olypiateilnahme!
Wer nach der Leistung gestern die Quote auf Deutschland nimmt, no comment!

SCF.MoD schrieb:
Gut von der Spielanlage dürften sie uns wieder eher liegen, aber in der Vorbereitung hat man gesehen, dass sie exzellent 3er werfen.
Für mich ein Greene un Garrett gute BuLi-Spieler, aber international können die heuer gar nichts, da traut sich keiner man ein 1gg1 zu immer der Ball schnell zu Dirk. Kaman und Roller find ich spielen ebenso ein gutes Turnier aber wie so oft Femerling

Ich halt mich aus dem BB spiel heute raus, hab gester zu viel minus da gemacht schaus mir an und hoffe auf die Olypiateilnahme!

Naja denke heute wird man ganz anders spielen. Bin nicht der große Experte aber es ist Nowitzkis ganz großer Traum und da wird er heute ähnlich wie gestern brennen. Denke auch das Kaman wieder ne größere Rolle spielt und nicht nochmal von keinem anderen was kommt.

olliveira schrieb:
SCF.MoD schrieb:

Naja denke heute wird man ganz anders spielen. Bin nicht der große Experte aber es ist Nowitzkis ganz großer Traum und da wird er heute ähnlich wie gestern brennen. Denke auch das Kaman wieder ne größere Rolle spielt und nicht nochmal von keinem anderen was kommt.
Deutscheland ist ne Bank heute.
Ich finds einfach Wahnsinn, wie sich ein Multimillionär, der zu den besten BB spielern der Welt gehört, in jedem Team der Welt, egal ob Nati oder NBA Team zu den Starting 5 gehört, für so ein Team, das eigentlich ohne ihn niemals ne Chance zur Quali hätte aufreibt.
PR ist nicht schlecht, sicher nicht, aber das muss D heute einfach hinbekommen.
Und ich bin mir sicher, das machen sie auch.
wie schon gesagt, deren Spiel liegt uns eher als KRO oder GRI.

Passt schon.
Zum Wetten is mir eine 1.25 nix

cfcfan schrieb:
hallo, kennt jemand Abstiegsquoten in Deutschlands Buli 2 und 3?
Außerdem würde mich noch: Hoffenheim bleibt drin interessieren, bislang nur ne 1,65 bei GB gefunden!

Ich hab was dagegen, mein Geld für ein Jahr festzulegen. Aber @1.65 ist super, glaube nicht, daß da was besseres kommt. Auch unter dem Aspekt, daß der 16. heuer ne Relegation bekommt. BWin hat eine @5.50 auf Hoffe unter den letzten drei. Ist btw. auch ne fette Surebet, sogar mit Jackpotchance, falls Hoffenheim über die Relegation drinbleibt.

Luchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
111111111111111111

Unglaublich, schon der 4. Pick in Folge der in der 90. Minute seit gestern durchgeht

Gestern: Artmedia 1:0 Kurz vor Schluss
Rapid: 1:0 95.Minute
Fluminense: 1:0 87. Minute

Heute Luch: 1:0 90. Minute

Naja, gleicht sich alles wieder irgendwann aus

Auf gehts Gamba, lasst mich nicht so lange zittern

Missi schrieb:
cfcfan schrieb:
Außerdem würde mich noch: Hoffenheim bleibt drin interessieren, bislang nur ne 1,65 bei GB gefunden!
Das ist eine sehr gute Q
Da muss ich bei GB mal was einzahlen€: Pechvogel, aber wenn du riskante Fonds dein Geld gibst, da gibs keine 65%, und wenn du Pech hast, ist dein Geld auch weg :D

Zu spät. Jetzt sinds nur noch 46%.

Der Bookie hat die ganzen Hoffenheim-Outrights scheinbar mit dem Atlas erstellt.

Und habe ich was verpaßt:

Ballack Vereinswechsel diesen Sommer (nur) @4.00
Ballack zurück zu Bayern (nur) @5.75

Ich dachte eigentlich, der Capitano wäre bombensicher bei Chelsea. Wie kommt Gamebookers drauf, eine Ballack-Wette überhaupt nur anzubieten?

W3TT-K1NG schrieb:
walhalla123 schrieb:
Hat jemand mal ne livscor Adresse wo mann die friendlis Spiele 1860 München und Banik Ostrau einschauen kann?
beim normalen livscore ist dies nicht angezeigt-
Bin bei beiden auf Doppelte Chance geganngen
Danke

http://www.goalzz.com

in meine sigantur findest du ne seite da is ne komplette liste mit allen livetickers ...

Supi-für die schnelle Antwort-habs mir gleich unter Favoriten abgelegt-

Grüße und Danke nochmal

walhalla123 schrieb:
W3TT-K1NG schrieb:
walhalla123 schrieb:
Hat jemand mal ne livscor Adresse wo mann die friendlis Spiele 1860 München und Banik Ostrau einschauen kann?
beim normalen livscore ist dies nicht angezeigt-
Bin bei beiden auf Doppelte Chance geganngen
Danke

http://www.goalzz.com

in meine sigantur findest du ne seite da is ne komplette liste mit allen livetickers ...

Supi-für die schnelle Antwort-habs mir gleich unter Favoriten abgelegt-

Grüße und Danke nochmal

kein problem ... man hilft doch wo man kann

Pechvogel schrieb:
cfcfan schrieb:

Ich hab was dagegen, mein Geld für ein Jahr festzulegen. Aber @1.65 ist super, glaube nicht, daß da was besseres kommt. Auch unter dem Aspekt, daß der 16. heuer ne Relegation bekommt. BWin hat eine @5.50 auf Hoffe unter den letzten drei. Ist btw. auch ne fette Surebet, sogar mit Jackpotchance, falls Hoffenheim über die Relegation drinbleibt.

Rang16 reicht glaube nicht...da gab es eine extraquote

Pechvogel schrieb:
cfcfan schrieb:

wo is die 5,5 ... kann da nichts finden!

ahh, doch gefunden!

Lachmann schrieb:
kiko schrieb:
ich hoffe auf eine schöne etappe mit einem sieg von menchov, sastre oder astarloza

Sind diese 3 gedopt weil du glaubst dass sie es gewinnen können Kiko?

Habe diese 3 auch auf dem Zettel. Was hältst du von Zubeldia und Popovitch

Die könnten heute vielleicht auch was machen.

Auf ARD.de schreibt jedoch ein Experte, dass er heute keinen Führungsfahrer als Etappensieger
sieht, sondern eher einer aus einer Fluchtgruppe, da der letzte Anstieg nicht so schwer ist
und die Favoriten da womöglich nicht mehr rankommen.

bluefighter schrieb:
111111111111111111

Unglaublich, schon der 4. Pick in Folge der in der 90. Minute seit gestern durchgeht

gamba 85.minute 0-0 ... mal schaun ob du nochmal so dussel hast ich wünsch es dir

W3TT-K1NG schrieb:
bluefighter schrieb:
111111111111111111

gamba 85.minute 0-0 ... mal schaun ob du nochmal so dussel hast ich wünsch es dir

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gambaaaaaaaaaaaaaaaa

bluefighter schrieb:
W3TT-K1NG schrieb:
bluefighter schrieb:
111111111111111111

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gambaaaaaaaaaaaaaaaa

1:1 Abseits wie geillllll