Sonntag, 20.10.2013

Sonntag, 20.10.2013

• ausschlafen und den Tag locker angehen

Stimmen: 39 52.7%
  • Auf Top Tips warten

Stimmen: 19 25.7%
  • Tore in Japan

Stimmen: 4 5.4%
  • Lindenstrasse und Tatort

Stimmen: 12 16.2%

• Umfrageteilnehmer
    74
ja so ist es.

in den regeln steht ja auch kein 2ter account möglich.

Ja ich weiß dass es so in den Regeln steht, aber ja :mrgreen:

Mhm, verdammt. Mein Problem war einfach dass ich, wie ich mit dem Wetten begonnen habe, mich bei jeden drecks bookie angmeldet hab und jeden Gutschein den ich gfunden hab einglöst hab :D

Ich bin echt ein Idiot gwesen [[bang]]

Nein schlechtes Team haben sie nicht, habe nur gesagt das die Qualität auf Seitens Canucks überwiegend besser ist.
Doch wie immer brauchen die Jackets etwas Zeit, um sich zu finden und legen oft zum ende der saisons ein Gang zu. Dazu die unkonstanten leistungen, mal FLOP mal TOP

Das haben doch die Canucks genau so, die sind doch bisher auch nicht wirklich in Schuss gekommen!

Mit Siegen gg. die Sabres und Flyers kann man sich heuer ja nicht schmücken, davor waren's alles durchwachsene Spiele...

Also viel value gibts da nicht...

jap, heute morgen gabs für vancouver ml noch @2, da hätte man es small probieren können, aber zu den quoten jetzt würde ich es persönlich nicht mehr spielen, auch wenn vancouver ohne frage das bessere team ist

anschauen und geniessen mit einem kalten bier :mrgreen:

und wenns dann doch durch geht dann kann ma sich besaufen [[rofl]]

anschauen und geniessen mit einem kalten bier :mrgreen:

und wenns dann doch durch geht dann kann ma sich besaufen [[rofl]]

richtig[[rofl]]

wie chrisz schon sagt, so mega überzeugend ist vancouver bisher auch nicht, gegen buffalo muss man einfach gewinnen und die flyers naja, die leben nur noch von ihrem namen, das war's aber auch

jap, heute morgen gabs für vancouver ml noch @2, da hätte man es small probieren können, aber zu den quoten jetzt würde ich es persönlich nicht mehr spielen, auch wenn vancouver ohne frage das bessere team ist
[[yo]] sehe ich auch so.. unter 2 schon grenzwertig vor allem Auswärts...

bessere Team naja, viell. paar besser Einzelspieler, sehe aber den Unterschied nicht gar soo groß.

heute wieder was in canada im blick?:mrgreen:

naja hab ne Analyse geschrieben..aber Quoten steigen schon wieder in Asien etwas kotz

Kanada vorletzte Spiel
Ich muss es heute einfach mal versuchen. London City hat im Viertelfinale den 3. Platz York Shooters im Elfmeter schießen besiegt, damals sind die Quoten auf HC +1.25 schon tief in den Keller gegangen. Kingston kam ebenfalls über ein X nicht hinaus gegen den letzten 8. Platz der Playoffs, damals zwar glücklich für den Gegner in der 90. Minute mit dem Ausgleich, aber was ist schon Glück in der Liga smile. Ich gehe davon aus, dass in der Liga alles möglich ist und wenn der 1. gegen den 8. X spielt, dann kann der 1. auch gegen den 7. X spielen und deswegen gehe ich auf Nummer sicher mit DC. 3 von 4 Viertelfinalpartien endeten im Unentschieden, nur Waterloo gewann 4:0 im VF. Waterloo gestern natürlich wieder mit X nach massiven Quotenstürzen. Da Waterloo und London die größten Fixxer der Liga sind, gehe ich mal davon aus, dass man sich auf ein Finale geeinigt hat. Bevor Asien heute mit den Quoten rauskamen, gab es Quoten zwischen 7-9, Asien ist aber nun bei unter 5. Deswegen möchte ich diesmal einfach früh genug tippen. Ich denke einfach das es einen großen Value gibt, weil die Quoten sich sicher zwischen 2-2,5 einpendeln werden bis Spielbeginn für das DC.

London City x2 3.00 2/10 bei marathon

naja hab ne Analyse geschrieben..aber Quoten steigen schon wieder in Asien etwas kotz

Kanada vorletzte Spiel
Ich muss es heute einfach mal versuchen. London City hat im Viertelfinale den 3. Platz York Shooters im Elfmeter schießen besiegt, damals sind die Quoten auf HC +1.25 schon tief in den Keller gegangen. Kingston kam ebenfalls über ein X nicht hinaus gegen den letzten 8. Platz der Playoffs, damals zwar glücklich für den Gegner in der 90. Minute mit dem Ausgleich, aber was ist schon Glück in der Liga smile. Ich gehe davon aus, dass in der Liga alles möglich ist und wenn der 1. gegen den 8. X spielt, dann kann der 1. auch gegen den 7. X spielen und deswegen gehe ich auf Nummer sicher mit DC. 3 von 4 Viertelfinalpartien endeten im Unentschieden, nur Waterloo gewann 4:0 im VF. Waterloo gestern natürlich wieder mit X nach massiven Quotenstürzen. Da Waterloo und London die größten Fixxer der Liga sind, gehe ich mal davon aus, dass man sich auf ein Finale geeinigt hat. Bevor Asien heute mit den Quoten rauskamen, gab es Quoten zwischen 7-9, Asien ist aber nun bei unter 5. Deswegen möchte ich diesmal einfach früh genug tippen. Ich denke einfach das es einen großen Value gibt, weil die Quoten sich sicher zwischen 2-2,5 einpendeln werden bis Spielbeginn für das DC.

London City x2 3.00 2/10 bei marathon

bei mir geht der arsch auf grundeis ^^

gestern nacht das war teuer genug ^^

ich wette da jetzt nix mehr.

ich wünsche dir aber viel glück und mehr glück als gestern [[cheers]]