du meinst wohl sport1hd ^^
bei sky kommt noch sport1+hd
sport1us soll ma nhl zeigen kann doch nicht war sein [[hammer]][[hammer]]
Super Danke.
USA 333333333333[[schwitz]]
du meinst wohl sport1hd ^^
bei sky kommt noch sport1+hd
sport1us soll ma nhl zeigen kann doch nicht war sein [[hammer]][[hammer]]
Leute kurz Offtopic:
Hab bei Tipico schon einiges eingezahlt (auch per Sofortüberweisung) aber noch nie ausbezahlt.
Wenn ich jetzt ein neues Konto eröffne, und einfach beim alten Konto alle Daten ändere, es sperren lasse usw. kommen die drauf dass ich ein neues Konto erstellt habe?
Schau grad zum ersten Mal Schindlers Liste, Wissenslücke?
Ernsthaft jetzt?
Name, Geburtsdatum bleibt ja gleich. Aber Adresse, E-Mail usw. wäre geändert. Sie wissen auch nicht wohin ich ausgezahlt habe, da ich noch nie ausbezahlt habe.
Es is wichtig, weil ich mich bei Tipico anmelden muss, um in so ne VIP-Gruppe zu kommen, außerdem würde ich mich sowieso bei Tipico anmelden...
[[help]][[help]][[help]]
Ernsthaft jetzt?
Name, Geburtsdatum bleibt ja gleich. Aber Adresse, E-Mail usw. wäre geändert. Sie wissen auch nicht wohin ich ausgezahlt habe, da ich noch nie ausbezahlt habe.
Es is wichtig, weil ich mich bei Tipico anmelden muss, um in so ne VIP-Gruppe zu kommen, außerdem würde ich mich sowieso bei Tipico anmelden...
[[help]][[help]][[help]]
geht doch wie überall maximal nur ein account
die wollen ja deinen ausweis haben und sehen dann das du einen account vorher schon hattest.
power hat wohl mehrere aber der ist ja auch gott :mrgreen:
wie wärs einfach das aktuelle Konto für die VIP Gruppe zu nutzen .. für die Disco beantragst auch keinen neuen Ausweis um ne VIP Lounge zu bestellen oder?
Ich hab aber meinen Ausweis noch nicht einmal denen gezeigt..
Du meinst also, dass sie dann überprüfen ob es meinen Namen schon gibt, und dann sehen "Aha, gleicher Name, gleiches Geburtsdatum" oder wie??
Power, Ledi, könnt ihr da mal bitte eure Meinung dazugeben?
Danke [[yo]]