Sonntag, 20.07.2014

Sonntag, 20.07.2014

• FC Bayern

Stimmen: 78 56.9%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 33 24.1%
  • Schalke 04

Stimmen: 19 13.9%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 7 5.1%

• Umfrageteilnehmer
    137
Wie recht du hast, danke und bitte sind heutzutage Fremdwörter für die meisten!
Die meisten Leute raffen einfach nicht dass nicht alles geht was sie wollen!
Dienstleistung hin oder her aber im Endeffekt will ich ja was von der Kassiererin und der Kassiererin kann es egal ob ich hier einkaufe oder nicht!
ja, mit so einfachen Dingen wie "hallo", "danke", "bitte" fängt es an und geht weiter mit denen, die telefonierend in den Laden kommen und mit wilden Handbewegungen andeuten was sie haben wollen und dann noch pampig werden. Dem ganzen bist du dann einfach ausgeliefert. Und du hast nicht immer Putzwasser zur Hand beziehungsweise musst du dir das für besondere Gelegenheiten aufsparen; im Dorf haste dann auch schnell nen Ruf weg und wir leben halt davon.

Globus=größtmöglicher Supermarkt, der unser Geschäft schmälert

ja, diese Selbstverständlichkeit "ich bin jetzt da und mach mal das, was ich will" wird von Jahr zu Jahr schlimmer, schaff jetzt über zwölf Jahre, was ich da schon alles erlebt hab. Bin in der Hinsicht aber auch mittlerweile stark abgestumpft. Assozialität nimmt einfach zu.

hab rund 7 Jahre auf nem Wochenmarkt gearbeitet (Mi u. Sa),
BioObst und Gemüse...

schrecklich wieviele Leute nicht mehr wissen, was wann Saison hat und wo die Scheisse wächst und herkommt, wenn se im Winter Fenchel wollen....

und später beim Großhändler gearbeitet, da gabs nen jungen Kerl, der wusste nicht mal was Petersilie ist, geschweige den Mangold[[grin]][[nixweiss]]:mrgreen:

BioObst und Gemüse...

schrecklich wieviele Leute nicht mehr wissen, was wann Saison hat und wo die Scheisse wächst und herkommt, wenn se im Winter Fenchel wollen....

und später beim Großhändler gearbeitet, da gabs nen jungen Kerl, der wusste nicht mal was Petersilie ist, geschweige den Mangold[[grin]][[nixweiss]]:mrgreen:

Salat lässt den Bizeps schrumpfen ;) außer Rucola vll ^^

Wofür wird man denn im Matratzenhandel angeschrien?
Zu spät geliefert oder was?
Krass...

Für viele dinge, das der LKW mit der Ware verspätung hat.
Das man eine 10 Jahre alte Matratze, die vollgepinkelt ist und stinkt wie 10 Kamele nicht zurück nehmen möchte bzw sich weigert sie anzufassen.
Das beim Schrank eine Schraube fehlt.
Das ich (28 Jahre) zu jung bin um einen 80 Jährigen eine Matratze zu verkaufen, da ich ja keine Ahnung habe wie sich sein Rücken anfühlt.
Auch oft ein Grund war das wenn Leute was anzahlen Sie eine Art Auftragsbestätigung mitbekommen die man braucht wenn man die Ware abholt.
Gebe ich die Ware so raus kann er mit dem Schein in eine andere Filiale gehe und sein Geld zurück holen.
Verstehen die Leute aber nicht.

Gibt noch 100 weitere Gründe, glaubst garnicht was die Menschen alles aufregt.

BioObst und Gemüse...

so lange er weis wo das bier steht :mrgreen:

Gab auch schon Beschwerden gegen mich weil ich mich geweigert habe Leute anzufassen.
Wenn man Matratzen kauft wollten einige das ich ihre Wirbelsäule anfasse und schaue ob die Gerade ist.
Bei ner 20-30 Jährigen Frau gerne, bei einen 50 Jährigen Verschwitzen 200 KG Mann er weniger.

Manchmal haben wir uns aber auch ein Spaß gemacht, die Türken hatten es immer drauf überall ihre Hand reinzustecken und alles aufzumachen.
Hatten im Sommer immer Elektrische Fliegenklatschen, haben die dann angemacht und in die Regale gepackt :mrgreen:
Immer wenn die Hand der Kunden reinging gabs nen kleinen Stromschlag.

Gab auch schon Beschwerden gegen mich weil ich mich geweigert habe Leute anzufassen.
Wenn man Matratzen kauft wollten einige das ich ihre Wirbelsäule anfasse und schaue ob die Gerade ist.
Bei ner 20-30 Jährigen Frau gerne, bei einen 50 Jährigen Verschwitzen 200 KG Mann er weniger.

Manchmal haben wir uns aber auch ein Spaß gemacht, die Türken hatten es immer drauf überall ihre Hand reinzustecken und alles aufzumachen.
Hatten im Sommer immer Elektrische Fliegenklatschen, haben die dann angemacht und in die Regale gepackt :mrgreen:

Trololololololololo

Ich bewundere auch Krankenschwestern oder generell Leute die im Pflegedienst arbeiten sowas könnte ich niemals!
T5 ftw ^^

BioObst und Gemüse...

[[rofl]]genial, auf der anderen Seite auch leicht zu erklären. Gibt doch alles das ganze Jahr über. Gehst in Supermarkt, kannst das ganze Jahr Erdbeeren kaufen.
Demletzt wieder irgendwo gelesen, dass es ok ist als Vegetarier Fisch zu essen, weil die werden ja, wennse tot sind, von der Meeresoberfläche eingesammelt. Einfältigkeit nimmt zu, vor allem die Beschränktheit auf die sich selbst zurechtgeschusterte Realität.

[[rofl]]

Trololololololololo

Ich bewundere auch Krankenschwestern oder generell Leute die im Pflegedienst arbeiten sowas könnte ich niemals!
T5 ftw ^^

Meine Freundin macht ne Ausbildung zur Krankenschwester. Dabei durchläuft sie die verschiedensten Stationen. Was die mir dann immer erzählt was da abgeht bei den Patienten, da vergeht der mehr als nur der Appetit. Ich sag auch immer gut ab vor dieser Arbeit und Leistung mit solchen Menschen umzugehen. Andersrum kann jeder von uns in die Situation geraten und pflegebedürftig bzw unselbständig werden, wenn auch nur für einen kleinen Zeitraum.