Einer musste gerade verletzt runter, nicht mitbekommen wer.
Bermudez, leider einer der besseren Offensiv Leute.
Reingekommen ist Nava, der kann aber nix.
Einer musste gerade verletzt runter, nicht mitbekommen wer.
Was machst du?
Früher Verkäufer und Stellvertretender Filialleiter im Dänischen Bettenlager.
Ab August Verkäufer im gehobenen Möbelhaus.
Hab schonmal ausgecasht, gab fast schon 100 %.
Dank an Ledi für Atletico und das Goias Under.
ja, mit so einfachen Dingen wie "hallo", "danke", "bitte" fängt es an und geht weiter mit denen, die telefonierend in den Laden kommen und mit wilden Handbewegungen andeuten was sie haben wollen und dann noch pampig werden. Dem ganzen bist du dann einfach ausgeliefert. Und du hast nicht immer Putzwasser zur Hand beziehungsweise musst du dir das für besondere Gelegenheiten aufsparen; im Dorf haste dann auch schnell nen Ruf weg und wir leben halt davon.Wie recht du hast, danke und bitte sind heutzutage Fremdwörter für die meisten!
Die meisten Leute raffen einfach nicht dass nicht alles geht was sie wollen!
Dienstleistung hin oder her aber im Endeffekt will ich ja was von der Kassiererin und der Kassiererin kann es egal ob ich hier einkaufe oder nicht!
Früher Verkäufer und Stellvertretender Filialleiter im Dänischen Bettenlager.
Ab August Verkäufer im gehobenen Möbelhaus.
Globus=größtmöglicher Supermarkt, der unser Geschäft schmälert
ja, diese Selbstverständlichkeit "ich bin jetzt da und mach mal das, was ich will" wird von Jahr zu Jahr schlimmer, schaff jetzt über zwölf Jahre, was ich da schon alles erlebt hab. Bin in der Hinsicht aber auch mittlerweile stark abgestumpft. Assozialität nimmt einfach zu.
hab rund 7 Jahre auf nem Wochenmarkt gearbeitet (Mi u. Sa),
BioObst und Gemüse...
schrecklich wieviele Leute nicht mehr wissen, was wann Saison hat und wo die Scheisse wächst und herkommt, wenn se im Winter Fenchel wollen....
und später beim Großhändler gearbeitet, da gabs nen jungen Kerl, der wusste nicht mal was Petersilie ist, geschweige den Mangold[[grin]][[nixweiss]]:mrgreen:
Wofür wird man denn im Matratzenhandel angeschrien?
Zu spät geliefert oder was?
Krass...
hab rund 7 Jahre auf nem Wochenmarkt gearbeitet (Mi u. Sa),
BioObst und Gemüse...
schrecklich wieviele Leute nicht mehr wissen, was wann Saison hat und wo die Scheisse wächst und herkommt, wenn se im Winter Fenchel wollen....
und später beim Großhändler gearbeitet, da gabs nen jungen Kerl, der wusste nicht mal was Petersilie ist, geschweige den Mangold[[grin]][[nixweiss]]:mrgreen:
was wird denn jetzt in canada gefixxt ???
Gab auch schon Beschwerden gegen mich weil ich mich geweigert habe Leute anzufassen.
Wenn man Matratzen kauft wollten einige das ich ihre Wirbelsäule anfasse und schaue ob die Gerade ist.
Bei ner 20-30 Jährigen Frau gerne, bei einen 50 Jährigen Verschwitzen 200 KG Mann er weniger.
Manchmal haben wir uns aber auch ein Spaß gemacht, die Türken hatten es immer drauf überall ihre Hand reinzustecken und alles aufzumachen.
Hatten im Sommer immer Elektrische Fliegenklatschen, haben die dann angemacht und in die Regale gepackt :mrgreen:
Immer wenn die Hand der Kunden reinging gabs nen kleinen Stromschlag.
Salat lässt den Bizeps schrumpfenaußer Rucola vll ^^
waterloo vs burlington würde ich mal 1/2 und 2/1 einpacken
Wissenschaftlich Bewiesen!! [[rofl]]
[[rofl]]genial, auf der anderen Seite auch leicht zu erklären. Gibt doch alles das ganze Jahr über. Gehst in Supermarkt, kannst das ganze Jahr Erdbeeren kaufen.hab rund 7 Jahre auf nem Wochenmarkt gearbeitet (Mi u. Sa),
BioObst und Gemüse...
Gab auch schon Beschwerden gegen mich weil ich mich geweigert habe Leute anzufassen.
Wenn man Matratzen kauft wollten einige das ich ihre Wirbelsäule anfasse und schaue ob die Gerade ist.
Bei ner 20-30 Jährigen Frau gerne, bei einen 50 Jährigen Verschwitzen 200 KG Mann er weniger.
Manchmal haben wir uns aber auch ein Spaß gemacht, die Türken hatten es immer drauf überall ihre Hand reinzustecken und alles aufzumachen.
Hatten im Sommer immer Elektrische Fliegenklatschen, haben die dann angemacht und in die Regale gepackt :mrgreen:
Immer wenn die Hand der Kunden reinging gabs nen kleinen Stromschlag.
Trololololololololo
Ich bewundere auch Krankenschwestern oder generell Leute die im Pflegedienst arbeiten sowas könnte ich niemals!
T5 ftw ^^
der könig von mallorca jürgen drews [[winkewinke]][[winkewinke]]
Trololololololololo
Ich bewundere auch Krankenschwestern oder generell Leute die im Pflegedienst arbeiten sowas könnte ich niemals!
T5 ftw ^^
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Obelixx auch gesichtet?:mrgreen:
wo kann man es live tippen?
Bist du sicher, dass dein nickname passend gewählt ist?![]()
Bist du sicher, dass dein nickname passend gewählt ist?![]()
ne noch nicht [[rofl]]
Ist halt frisch ins Wettgeschäft eingestiegen.