Beim Saufen oder im Stripclub hilft mir die Methode auch nicht [[sleep]]
Steckst du denen ne Kreditkarte ins Höschen? [[nixweiss]]
Beim Saufen oder im Stripclub hilft mir die Methode auch nicht [[sleep]]
Live next Goal Fylkir @3,7 1/10
Oh oh oh na dann komm mal mit saufen oder in den Stripclub du würdest dich wundern, weißt du was für ein gutes Gefühl es manchmal ist wenn man am nächsten Morgen ins Portmonee guckt und sieht ohhhh gar nicht so viel ausgegeben???
Aber wie so oft das Leben trollt dich, mittags Whats App Nachricht Variante
a) Hey willste mir heute noch das Geld vorbei bringen?
b) Alter mein ganzes Geld ist und dabei waren wir noch extra bei der Bank
Ja da könnte ich dann immer rasten!
Und nein natürlich zieh ich den Damen die Karte nicht die Ritze sondern ich zeig meine goldene Mitgliedskarte vor und da wird dann abgestempelt ;D
bin mal auf Tolima o3,5 @2,75 3/10 und o3,5 TT @6 1/10 beides bet365 mein Gefühl sagt mir das dort noch was passiert :mrgreen:
Habs auch gesehen. Netter Towartfehler aber auch.WAS FÜR EIN TOR FÜR SPORTING CRISTAL!
Ein Schuss aus gut 35m über den Keeper, knapp unter die Latte.
Ich schaue mal nachher, ob ich die Zusammenfassung finde.
Zu dem Kreditkarten Thema:
Ich bin auch eher der Typ, der im Getränkemarkt für ein Six-Pack die EC-Karte verwendet.
Für Sportwetten benutze ich meist die KK.
Ich finde es einfach bequemer, anstatt immer das Geld im Portmonnaie zusammen zu suchen oder Geld an Automaten zu ziehen.
Standard bei uns im Laden: Montagmorgen, ein Brötchen, Schachtel Kippen, "Kann ich mit Karte zahlen" - "Nein" - "Dann muss ich Ihnen den hier geben" und reicht 200er. Am Montagmorgen.Und ich hasse die Penner die ne Packung Kaugummis mit EC Karte bezahlen und stehst in der Schlange und musst pinkeln! Na danke ey
Standard bei uns im Laden: Montagmorgen, ein Brötchen, Schachtel Kippen, "Kann ich mit Karte zahlen" - "Nein" - "Dann muss ich Ihnen den hier geben" und reicht 200er. Am Montagmorgen.
Standard bei uns im Laden: Montagmorgen, ein Brötchen, Schachtel Kippen, "Kann ich mit Karte zahlen" - "Nein" - "Dann muss ich Ihnen den hier geben" und reicht 200er. Am Montagmorgen.
Und ich hasse die Penner die ne Packung Kaugummis mit EC Karte bezahlen und stehst in der Schlange und musst pinkeln! Na danke ey
hab schon Leute für weniger aus dem Laden getretenSo muss das :mrgreen::mrgreen:
hab schon Leute für weniger aus dem Laden getreten
Mal Barney over 4,5 180s versuchen @2 bet365 (4/10)
Ist gut in Form, sollte klappen
Dienstleistung bedeutet nicht, dass du jedem Hurensohn dein ********* hinhalten musst
So lange dauert das gar nicht...
Ich muss zwar meine Karte einstecken und den Pin (meistens) eingeben, allerdings spart der Kassierer dadurch Zeit, dass er mein Geld nicht entgegennehmen, es zählen und mir letztlich das Wechselgeld aus der Kasse zurückgeben muss.
hab schon Leute für weniger aus dem Laden getreten
Junior-AS Monaco
over 3,5 @2.60
Vorbereitungstunier. Sieht sehr Eventmaßig aus. Hoffe das sie den Zuschauern eine Show bieten wollen.
Dienstleistung bedeutet nicht, dass du jedem Hurensohn dein ********* hinhalten musst
e:warum wird Hurensohn nicht zensiert, A rschloch aber schon