Bräuchte noch eins bei O´Higgins, sonst ärgere ich mich wieder das Over genommen zu haben statt dem B2S.
Da isses
Bräuchte noch eins bei O´Higgins, sonst ärgere ich mich wieder das Over genommen zu haben statt dem B2S.
Ist bei stjarnan der Fix loading? Bin auch schon paranoid
Gibt heiße Gerüchte, dass sie Mauricio Pinilla (Cagliari) (zurück) holen. Ist der Typ, der im WM Achtelfinale das Ding 2 Minuten vor Schluss an die Latte gejagt hat.nachher noch U de Chile [[winkewinke]]
kann natürlich.Ist bei stjarnan der Fix loading? Bin auch schon paranoid
Kann ich mir nicht vorstellen.
Gibt heiße Gerüchte, dass sie Mauricio Pinilla (Cagliari) (zurück) holen. Ist der Typ, der im Achtelfinale das Ding 2 Minuten vor Schluss an die Latte gejagt hat.
Wäre schon ein Kracher für die Liga.
Hoffe und denke, dass mit La U ist in dieser Saison wieder zu rechnen ist
glaube nicht das Stjarnan verliert sind noch ohne Niederlage
ich finde nach einer gewissen Zeit beim Wetten verliert man irgendwie den Bezug zum Geld. Da oben rechts steht ne Zahl, dann knallt man was da drauf und was dort hin. Und manchmal gehts rauf, manchmal runter.
Zumindest bei mir so. Hab noch nie in einem Wettbüro Scheine auf den Tisch gelegt. Würde auch nie 500 oder sowas setzen da, weil man erstmal mitbekommt wie viel das eigentlich ist. Im Gegensatz dazu aber schon öfter mal ne max.bet bei 365 geklickt. Riesen unterschied zwischen Echt- und Buchgeld.
Ist bei stjarnan der Fix loading? Bin auch schon paranoid
Irgendwann reißt jede Serie, oder ? [[winkewinke]]
Irgendwann reißt jede Serie, oder ? [[winkewinke]]
Warum die erste Niederlage nicht mit nem Fix beenden![]()
ja geb ich dir recht und in Island weis man nie :mrgreen: aber würde das Spiel mit vorsicht genießen.
ich finde nach einer gewissen Zeit beim Wetten verliert man irgendwie den Bezug zum Geld. Da oben rechts steht ne Zahl, dann knallt man was da drauf und was dort hin. Und manchmal gehts rauf, manchmal runter.
Zumindest bei mir so. Hab noch nie in einem Wettbüro Scheine auf den Tisch gelegt. Würde auch nie 500 oder sowas setzen da, weil man erstmal mitbekommt wie viel das eigentlich ist. Im Gegensatz dazu aber schon öfter mal ne max.bet bei 365 geklickt. Riesen unterschied zwischen Echt- und Buchgeld.
Sehe ich eigentlich ähnlich und war fast schockiert als ich letztes Jahr in Stockholm war und dort in der Kneipe jedes Bier einzeln mit KK gezahlt wurde. Vollkommen selbstverständlich dort und Bargeld wirklich die Ausnahme.Einer der Gründe warum ich noch nie mit Kreditkarte eingekauft habe! Ich muss das einfach bar bezahlen oder zumindest mit EC das es sofort abgebucht wird. Sonst verliert man das noch aus den Augen.
Einer der Gründe warum ich noch nie mit Kreditkarte eingekauft habe! Ich muss das einfach bar bezahlen oder zumindest mit EC das es sofort abgebucht wird. Sonst verliert man das noch aus den Augen.
Einer der Gründe warum ich noch nie mit Kreditkarte eingekauft habe! Ich muss das einfach bar bezahlen oder zumindest mit EC das es sofort abgebucht wird. Sonst verliert man das noch aus den Augen.
bin mal auf Tolima o3,5 @2,75 3/10 und o3,5 TT @6 1/10 beides bet365 mein Gefühl sagt mir das dort noch was passiert :mrgreen:
20 Uhr Cartagena : Betis Sevilla
ü2,5 @ 1,65
ü3,5 @ 2,75
ü4,5 @ 4,60
[[schwitz]]
Bei mir genau das Gegenteil, zahle nur noch mit KK oder EC Karte.
Selbst bei 5 Euro wird mit Plastik bezahlt.
Mag kein Bargeld mit mir herum tragen.
Weil es Milan Sapina ist. Wenn wir den jetzt raus werfen können wir gleich einpacken [[rofl]]
e/ Betis versüßt mir den Abend![]()
bin mal auf Tolima o3,5 @2,75 3/10 und o3,5 TT @6 1/10 beides bet365 mein Gefühl sagt mir das dort noch was passiert :mrgreen:
glaub ich nicht ...aber das over 5 versuch ich ( 1:2) @2,5x mit [[grin]] bei bet3..