ja wie bei kabeleinsclassics
nachher noch basic instinkt 2 und donnie brasco ^^
dmax um 2 uhr black snake moan
Lol, so schauens aus die typischen Österreicher! [[rofl]]Ohne Untertitel aber wohl schwer zu verstehen für unsere deutschen Freunde!falls ihr orf 2 habt unbedingt einschalten![]()
Ahhh das macht natürlich Sinn :mrgreen:
nabend liebe sportfreunde und mitglieder der slivopartei ....[[yo]]
manche leute gehen auch richtig arbeiten und stehen an einer maschine oder tuhen halt richtige arbeiten ^^
hatte ich aber nach 2 jahren als geselle kein bock mehr drauf lieber ins büro :mrgreen:
alter, weil es wahnsinns viel Kohle ist [[hammer]]
Mitte 20? Und ich dachte, du wärst jünger [[sleep]][[heul]]
Glaub doch bitte nicht alles, was im Internet verbreitet wird. Da kann jeder mal Superman sein!alter, weil es wahnsinns viel Kohle ist [[hammer]]
Ist ja nix neues, sind genauso unfähig vorn Tor wie Gremio.
Brasilien wird mir aber wieder suspekt, Ergebnisse Teils echt komisch.
was ist bei corinthians los? bet zeigt abpfiff?
[[cheers]][[cheers]][[cheers]].. [[prost2]][[yo]][[winkewinke]]
Namd futbol![[yo]][[cheers]]
Und die gehen einem damit von Jahr zu Jahr mehr auf die Eier [[sleep]]
Heute geht, alles wie geplant bisher eigtl. mal sehen, was die 23:30 Games dann noch machen.
Also im Stream läufts ganz normal weiter
alter, weil es wahnsinns viel Kohle ist [[hammer]]
//signich finde nach einer gewissen Zeit beim Wetten verliert man irgendwie den Bezug zum Geld. Da oben rechts steht ne Zahl, dann knallt man was da drauf und was dort hin. Und manchmal gehts rauf, manchmal runter.
Zumindest bei mir so. Hab noch nie in einem Wettbüro Scheine auf den Tisch gelegt. Würde auch nie 500 oder sowas setzen da, weil man erstmal mitbekommt wie viel das eigentlich ist. Im Gegensatz dazu aber schon öfter mal ne max.bet bei 365 geklickt. Riesen unterschied zwischen Echt- und Buchgeld.
ich finde nach einer gewissen Zeit beim Wetten verliert man irgendwie den Bezug zum Geld. Da oben rechts steht ne Zahl, dann knallt man was da drauf und was dort hin. Und manchmal gehts rauf, manchmal runter.
Zumindest bei mir so. Hab noch nie in einem Wettbüro Scheine auf den Tisch gelegt. Würde auch nie 500 oder sowas setzen da, weil man erstmal mitbekommt wie viel das eigentlich ist. Im Gegensatz dazu aber schon öfter mal ne max.bet bei 365 geklickt. Riesen unterschied zwischen Echt- und Buchgeld.
ich finde nach einer gewissen Zeit beim Wetten verliert man irgendwie den Bezug zum Geld. Da oben rechts steht ne Zahl, dann knallt man was da drauf und was dort hin. Und manchmal gehts rauf, manchmal runter.
Wollter Internacional anspielen aber Quote gefiel mir nicht und das 1:0 kam zu früh.
Für später gefällt mir Atletico PR und das Under bei Goias -> Riecht verdammt nach einem 0:0 :mrgreen:
Kann man als Kombi abgeben?[[cheers]]
Der Zuspruch hier sagt es ja schon.ich finde nach einer gewissen Zeit beim Wetten verliert man irgendwie den Bezug zum Geld. Da oben rechts steht ne Zahl, dann knallt man was da drauf und was dort hin. Und manchmal gehts rauf, manchmal runter.
Können sicher, machen werde ich es aber nicht.
Bei Atletico warte ich auch paar Minuten und schaue wie man sich so anstellt.
Glaub doch bitte nicht alles, was im Internet verbreitet wird. Da kann jeder mal Superman sein!
Wollter Internacional anspielen aber Quote gefiel mir nicht und das 1:0 kam zu früh.
Für später gefällt mir Atletico PR und das Under bei Goias -> Riecht verdammt nach einem 0:0 :mrgreen:
Schiri in Split weiß also schon das Ergebnis.
Wohl einer der weniger subtilen seiner Zunft.
Schiri in Split weiß also schon das Ergebnis.
Wohl einer der weniger subtilen seiner Zunft.
Bräuchte noch eins bei O´Higgins, sonst ärgere ich mich wieder das Over genommen zu haben statt dem B2S.
Bräuchte noch eins bei O´Higgins, sonst ärgere ich mich wieder das Over genommen zu haben statt dem B2S.