Geht mir auch so..bisher die Igno Funktion nie gebraucht..momentan steh ich kurz davor einige rein zu packen..echt schlimm momentan
Geht mir auch so..bisher die Igno Funktion nie gebraucht..momentan steh ich kurz davor einige rein zu packen..echt schlimm momentan
B2S bei Cartagena jetzt bei @2 nehm ich mal mit 2/10 Bet365
Bisschen mehr Respekt Digga, wir sind Weltmeister! :mrgreen:am schlimmsten ist dieser zorbas. bisher der einzige auf meiner ignolist
[[yo]]am schlimmsten ist dieser zorbas. bisher der einzige auf meiner ignolist
hat gestern wer Lyon-Donezk gesehen und kann ne Einschätzung zu den Ukrainern geben?
Bisschen mehr Respekt Digga, wir sind Weltmeister! :mrgreen:
Cartagena erzielt Tor in Hz2 @2,75 small / bet365.[[sabber]]
Trollinger #1 :mrgreen: [[bussi]]du bist auf meiner igno, ich kann deinen beitrag nicht sehen. du Weltmeister :mrgreen:
Ich will hier keine Werbung machen, aber für alle Nervensägen, ihr könnt auch mal bwinchat probieren, blogabet kann man jede Sekunde neue Tips bekommen und Fragen stelllen (und sieht gleich die Zahlen der Tipper) und bei twitter, gibts gute Netzwerke von Tippern. [[nixweiss]] So, jetzt halt ich die Schnauze!
kannst Du dort an den Tipps erkennen. Island, Estland, Litauen etc. und oft ht/ft [[yo]]eine frage bleibt dann aber noch offen. welchen nickname benutzt power im bwin chat [[nixweiss]]
Icvh hüpft mal auf den Beleneses 1X @ 3 Zug mit uf [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
jetzt tuste net mehr lügen
War 2.62. dann 2.5 dann kam das 1-2 und wurd ne 2.75[[stupid]]
Einspruch, wir sind Weltmeister, weil wir haben sich am Weltmeister weltmeisterlich bereichert[[yo]][[yo]][[yo]]Bisschen mehr Respekt Digga, wir sind Weltmeister! :mrgreen:
gibt's eigentlich was neues bezüglich playbet? hat jemand hilfreiche antworten bekommen?
Weiß jemand, warum bei Vitoria - Corinthians die Quote auf Corinthians so hoch ist (2,5)? [[nixweiss]]