20 Uhr Cartagena : Betis Sevilla
ü2,5 @ 1,65
ü3,5 @ 2,75
ü4,5 @ 4,60
[[schwitz]]
ü2,5 @ 1,65
ü3,5 @ 2,75
ü4,5 @ 4,60
[[schwitz]]
Zuletzt bearbeitet:
Basketball U20 Spiel um Platz 3
Serbien - Kroatien
Serbien @ 1,70 4/10
Serbien -1,5 @ 1,85 2/10
The first shock comes with just one week of training from Julio Ribas decided to start the preparatory sessions. Some time has also elapsed reinforcements to be accumulating a team currently has 13 players on staff, about the right to make a starting lineup.
schade [[rofl]]Wenn das Levadia packt renn ich einmal nackt ums Haus!!!!!!!
ü2,5 @ 1,65
ü3,5 @ 2,75
ü4,5 @ 4,60
[[schwitz]]
Beim Gegner von Betis heute scheinbar nur 13 Spieler unter Vertrag aber kp ob die das irgendwie auffüllen, sind jedenfalls noch gar nicht fertig mit der Kaderplanung [[nixweiss]]
ü2,5 @ 1,65
ü3,5 @ 2,75
ü4,5 @ 4,60
[[schwitz]]
meint ihr es gibt den Doppel Dreher bei nexxar?
Adán; Isaac, Caro, Jordi, Álex; Matilla, Nono, Cedrick, Vadillo; Molina y Rubén Castro.
FC Cartagena: Limones, Ceballos, Germán, Nacho, Tarantino, Sergio Jiménez, Carlos Martínez, Luque, Gato, Prosi y Migue.
Sevilla aber echt ne schlechte Mannschaft, kenne Milina, castro und Adnan recht nicht...
Traue denen eig keine HC'S zu weiß aber auch nix über den gegner, nicht mal welche liga die spielen...
Schwer irgendwie da was zu spielen
Adán; Isaac, Caro, Jordi, Álex; Matilla, Nono, Cedrick, Vadillo; Molina y Rubén Castro.
FC Cartagena: Limones, Ceballos, Germán, Nacho, Tarantino, Sergio Jiménez, Carlos Martínez, Luque, Gato, Prosi y Migue.
Sevilla aber echt ne schlechte Mannschaft, kenne Milina, castro und Adnan recht nicht...
Traue denen eig keine HC'S zu weiß aber auch nix über den gegner, nicht mal welche liga die spielen...
Schwer irgendwie da was zu spielen
S-Klasse?
Ne, sonst würde ja noch 8/10, 6/10 und 4/10 dahinterstehen [[rofl]]
Betis gutes Spiel gemacht gegen Brighton. Und Championship ist höher anzuordnen als die Segunda Division B ^^. Cartagena glaube ich mit dem ersten Testspiel, soweit ich weiß?!
Klein probiere ich es.
[[rofl]]Dreher bei Nk Zagreb vs HNK Rijeka? power was meinst?
Dreher bei Nk Zagreb vs HNK Rijeka? power was meinst?
alter... [[rofl]][[rofl]]
dein ernst? [[stupid]]
glaubst wohl nicht das zagreb dominiert - ja mein ernst!
ignoListe heut alleine 6 Zugänge [[rofl]]
ignoListe heut alleine 6 Zugänge [[rofl]]