Sonntag, 20.07.2014

Sonntag, 20.07.2014

• FC Bayern

Stimmen: 78 56.9%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 33 24.1%
  • Schalke 04

Stimmen: 19 13.9%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 7 5.1%

• Umfrageteilnehmer
    137
Beim Gegner von Betis heute scheinbar nur 13 Spieler unter Vertrag aber kp ob die das irgendwie auffüllen, sind jedenfalls noch gar nicht fertig mit der Kaderplanung [[nixweiss]]

The first shock comes with just one week of training from Julio Ribas decided to start the preparatory sessions. Some time has also elapsed reinforcements to be accumulating a team currently has 13 players on staff, about the right to make a starting lineup.

Adán; Isaac, Caro, Jordi, Álex; Matilla, Nono, Cedrick, Vadillo; Molina y Rubén Castro.

FC Cartagena: Limones, Ceballos, Germán, Nacho, Tarantino, Sergio Jiménez, Carlos Martínez, Luque, Gato, Prosi y Migue.

Sevilla aber echt ne schlechte Mannschaft, kenne Milina, castro und Adnan recht nicht...
Traue denen eig keine HC'S zu weiß aber auch nix über den gegner, nicht mal welche liga die spielen...

Schwer irgendwie da was zu spielen

Adán; Isaac, Caro, Jordi, Álex; Matilla, Nono, Cedrick, Vadillo; Molina y Rubén Castro.

FC Cartagena: Limones, Ceballos, Germán, Nacho, Tarantino, Sergio Jiménez, Carlos Martínez, Luque, Gato, Prosi y Migue.

Sevilla aber echt ne schlechte Mannschaft, kenne Milina, castro und Adnan recht nicht...
Traue denen eig keine HC'S zu weiß aber auch nix über den gegner, nicht mal welche liga die spielen...

Segunda Division B 4. Gruppe

The pre-season friendly this afternoon played Real Betis and FC Cartagena serve to pay a little tribute to Miki Roque. It is the first time the two teams match after the death of 'Eternal 26' and entities have agreed to remember in a special way to center who played for both clubs.

Before the game a moment of silence and team captains will be saved Miki T-exchanged. Besides the fact that one of the owners of the resort where trains Pinatar Arena Betis box is former footballer Mariano Sanchez, captain of Cartagena during the season that Miki played for white assembly occurs. Therefore, the Real Betis will be delivered captaincy dedicated to 26.

Wenn ich das richtig gelesen habe Segunda Division B, also 3. Liga

Ne, sonst würde ja noch 8/10, 6/10 und 4/10 dahinterstehen [[rofl]]

Betis gutes Spiel gemacht gegen Brighton. Und Championship ist höher anzuordnen als die Segunda Division B ^^. Cartagena glaube ich mit dem ersten Testspiel, soweit ich weiß (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)?!

Klein probiere ich es.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, sonst würde ja noch 8/10, 6/10 und 4/10 dahinterstehen [[rofl]]

Betis gutes Spiel gemacht gegen Brighton. Und Championship ist höher anzuordnen als die Segunda Division B ^^. Cartagena glaube ich mit dem ersten Testspiel, soweit ich weiß?!

Klein probiere ich es.

Soweit okay, aber warum dann nicht auf die TT?

Ich hab mir klein die o2,5 TT Betis genommen. Auch wenn das Team so nicht die Primera beginnen würde ist das trotzdem mehr wert als Cartagena (hoffe ich [[yo]])

dundalk - athlone

die letzten 6 spiele hat athlone 7 von 11 punkten in der liga geholt, dundalk alles andere als so hoch einzustufen, dass hier ne 1,15 auf nen heimsieg gerechtfertigt ist.
zudem dundalk am donnerstag hinspiel gegen split gehabt ( 0:2) und next week rückspiel, wobei sie aber in meinen augen chancenlos sind..

aber son DC athlone @ 2,5 2/10 ist da schon drinne ;)

Dreher bei Nk Zagreb vs HNK Rijeka? power was meinst?

Bin nicht Power, aber habe eine Meinung dazu. :mrgreen:

Denke nicht, dass Rijeka das noch dreht. Zagreb wird den Bus parkieren und Rijeka hatte ja schon letztens in der Europa League Schwierigkeiten ein solches Abwehrbollwerk zu knacken. Haben es am Ende nur dank einem Elfmeter geschafft.

... Ok, Elfer Rijeka, vielleicht doch.

Dreher bei Nk Zagreb vs HNK Rijeka? power was meinst?

Chris, nur mal nett gemeint. Fast alle hier sind ganz feine Leute. Wenn jemand meint es geht wirklich etwas bei einem Spiel dann schreibt er das meist auch.
Wenn jemand nix schreibt dann hält er es auch nicht für so viel wert, dass man es teilt.

Bisschen entspannter werden und mal beobachten in welchen Ligen die User so unterwegs sind...

e/ und btw "Dreher" ist hier hinlänglich eher für den HT Sieg von Team 1 und dem FT Sieg für Team 2 verwendet.