Sonntag, 20.07.2014

Sonntag, 20.07.2014

• FC Bayern

Stimmen: 78 56.9%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 33 24.1%
  • Schalke 04

Stimmen: 19 13.9%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 7 5.1%

• Umfrageteilnehmer
    137
Ich will hier keine Werbung machen, aber für alle Nervensägen, ihr könnt auch mal bwinchat probieren, blogabet kann man jede Sekunde neue Tips bekommen und Fragen stelllen (und sieht gleich die Zahlen der Tipper) und bei twitter, gibts gute Netzwerke von Tippern. [[nixweiss]] So, jetzt halt ich die Schnauze!

schachtjor donezk wird dann sicher das fallobst der diesjährigen cl-gruppenphase werden ohne die südamerikanischen Spieler. Selbst die ukrainischen Spieler könnten mit dem Gedanken woanders sein.

Naja bei Bernard werden sie wahrscheinlich froh sein, wenn sie den los sind und der auch nicht mehr zurückkommt. auch wenn es für WM-Halbfinalstartelf 2014 und Interesse aus Dortmund 2013 gereicht hat.

Ich will hier keine Werbung machen, aber für alle Nervensägen, ihr könnt auch mal bwinchat probieren, blogabet kann man jede Sekunde neue Tips bekommen und Fragen stelllen (und sieht gleich die Zahlen der Tipper) und bei twitter, gibts gute Netzwerke von Tippern. [[nixweiss]] So, jetzt halt ich die Schnauze!

eine frage bleibt dann aber noch offen. welchen nickname benutzt power im bwin chat [[nixweiss]]

Weiß jemand, warum bei Vitoria - Corinthians die Quote auf Corinthians so hoch ist (2,5)? [[nixweiss]]

Sah für mich auch ganz attraktiv aus. Hab just for fun ne kleine Gamble Kombi gemacht small :)

fBM2Qqz.png