Sonntag 20.05.2012

finde aber sehr schade,dass die richtig starke performance von chalmers im letzten Spiel so untergeht,weil man das Spiel halt verloren hat
der junge hat mich da stark beeindruckt [[yo]]
Rio einer meiner Lieblingsjungs bei Miami. Mag ihn auch sehr gerne, auch wenn er zuletzt nicht so gut trifft. Aber hat genug Selbstvertrauen um in so einer harten PO Serie zu bestehen und passt auch gut zu den Superstars. UND er ist kein reiner Shooter, zieht auch mal zum Korb.

Lebron 40/17/9 bei >50% FG
Wade 30/9/6 bei >50% FG

einfach nur wooow
+ Wade 2/10 (?) in der ersten HZ. Das ist einfach geisteskrank. Was auch immer Spoelstra mit dem in der Pause gemacht hat, das sollte er öfter tun.
Habe zu Beginn schon wieder das Kotzen bekommen, weil von Wade keinerlei Bemühen da war. Aber was er in der 2. HZ abgezogen hat ... ich denke da muss und kann jeder einfach nur Respekt zollen, besonders nach so 1 1/2 Spielen, die er vorher absolviert hat.
2. HZ hat mich an die reg. Season Spiele erinnert als man Indy 2x mit 30+ abgefertigt hat.

Zu den Finals sollte Bosh auf jeden Fall wieder fit sein denke ich...

+ Wade 2/10 (?) in der ersten HZ. Das ist einfach geisteskrank. Was auch immer Spoelstra mit dem in der Pause gemacht hat, das sollte er öfter tun.
Habe zu Beginn schon wieder das Kotzen bekommen, weil von Wade keinerlei Bemühen da war. Aber was er in der 2. HZ abgezogen hat ... ich denke da muss und kann jeder einfach nur Respekt zollen, besonders nach so 1 1/2 Spielen, die er vorher absolviert hat.
ich denk mal das granger mit seinem verhalten kurz vor der hz nicht unwesentlich dazu beigetragen hat.