Sonntag 20.05.2012

Russland schon bockstark, die hauen alles weg, selbst gegen die finnische Defensive 6 Stück. Alleine Malkin und Ovechkin immer für mindestens 1 Tor gut. Slowakei wirds im Grunde versuchen wie die Finnen gestern. Hinten hart und vorne versuchen, eiskalt zuschlagen. Hinten sehe ich sie nicht so stark wie die Finnen außer im Tor, da sind sie sehr gut. Dafür sind die Slowaken nach vorne präsenter und effizienter. Zudem haben sie neben den Tschechen die wenigsten Starfzeiten, viele PPs sollte es nicht geben für Russland.

Allerdings fand ich die Slowaken sowohl gegen Kanada als auch gegen Tschechien maximal 1,5 Drittel richtig überzeugend, man merkt schon, dass es an die Substanz gegangen ist, haben ja auch nur 4 NHL Leute dabei, die anderen scheinbar nicht so viel gewohnt :mrgreen:
Die Russen wissen eine Schwächephase sofort auszunutzen. Und du hast immer gegen Ende die Empty Netter Gefahr. Ich persönlich spiele HCs +1,5 nur dann, wenn ich theoretisch auch die Möglichkeit auf Unentschieden oder Sieg sehe, mMn ist das hier aber eher nicht gegeben - man müsste wenn auf eine knappe Niederlage hoffen.

Natürlich es ist ein Finale, Slowaken auch nicht soo schlecht, aber wenn Russland alles abruft, dann gibt es nichts zu holen für die Slowaken. Quoten auf Russland aber wenig schmackhaft, habs jetzt mal mit den L.A. Kings kombiniert, das sollte auc ohne große Bauchschmerzen klappen.

danke dafür!

Das wird teuer.... :(

Naja, noch ist nichts gelaufen, aber das hab ich noch nie erlebt, die sind eigtl immer top zuverlässig und der beste Ticker. Man man man, ich hab nur 2 EHs drauf gepackt da ich ja ohnehin L.A. in der Kombi habe, aber sowas ärgert natürlich.

@ Wettwolf: Hab sonst den League Pass, aber schaus dieses Jahr übers streams weil die gut sind und ich so viele Spiele eh nicht sehen kann wg. Arbeit.