@ phr34k: Mal ernsthaft, sowas kann nachwirken. Gomez nicht gegen Cacau, aber Klose sollte den Vorzug bekommen. Gomez trifft in den wichtigen Spielen einfach zu wenig. Gestern noch eine interessante Diskussion gehabt, in der es um den BVB und Schalke ging. Gerne sagt man ja bei Dortmund, wenn ihr so einen wie Gomez hättet, dann wärt ihr uneinholbar. Sehe ich ganz anders, Gomez hat nicht die Killer-Qualitäten eines Huntelaar und nicht die spielerischen Fähigkeiten eines Lewandowski. Ich würde nicht tauschen wollen. Gestern wieder ein Paradebeispiel. In so einem Spiel gibt es für einen reinen Strafraumstürmer wie Gomez nur 1-2 Chancen. Die müssen dann aber sitzen. Oder aber er bereitet vieles mit vor. Keine Frage, Gomez hat super Stats, ich find ihn auch gut, aber er ist kein kompletter Stürmer bzw. als reiner Strafraumstürmer in den entscheidenden Spielen nicht kalt genug (wie bspw. ein Luca Toni ...).
Neuer ist der beste TW der Welt.
Boateng natürlich raus, aus meiner Sicht ist der vollkommen überbewertet. Gerne auch nochmal ausführlicher, aber ein Höwedes ist 10 mal besser.
@ son-goku: Nach dieser Saison ja, allerdings darfst du zwei Dinge nicht vergessen: Zum einen hat Müller in der N11 stets seine Leistung gebracht, zum anderen hat er in dieser Saison auch nicht im RM gespielt sondern im OM, was nicht seine Position ist. Und dafür war es ganz okay, dieses Jahr haben eigtl nur die Tore gefehlt.