Sonntag 20.05.2012

Das wird nachhängen! Einzige Chance ist, soviele Dortmunder auf den Platz zu schicken, das die die Bayern mitziehen können sonst gibt es bei der EM für uns ein böses Erwachen!

Edit: Leverkusen 0-3 (noch eins), MSV 0-2 (noch zwei)

Meine U19 Funkombi wird wohl nix werden (selber Schuld wenn man die Hertha mit rein nimmt :mrgreen:)

Ein Schuss, kein Tor, die Bayern [[rofl]]
Der letzte internationale Titel einer deutschen Vereinsmannschaft liegt nun 11 Jahre her und die Nationalmannschaft hat bei den letzten 7 Turnieren auch nix gewonnen. ''Wenns drauf ankommt gewinnen die Deutschen'' gilt wohl nicht mehr....Ich hab ja irgendwie im Gefühl, dass die Nationalmannschaft in der Vorrunde scheitert

Würde mich auch absolut nicht mehr wundern.
Es sei denn, es ist wie 54 (?) und es kommt die große Trotzreaktion. Traue ich aber den Bayern nicht zu, da a) keine Typen und b) schon vor jedem Dortmund-Spiel angekündigt..

Oder aber Löw tauscht Badstuber vs. Höwedes, Schweini vs. Gündogan/Bender, Müller vs. Reus.
Wäre gerade bei Schweinsteiger auch unabhängig von gestern ohnehin die bessere Wahl.

Wird schwer werden Spieler wie Modric und Bale eine weitere Saison zu halten, vorallem bei Modric gehe ich ganz stark von einem Wechsel aus.

haben letzte Saison schon nur kein Minus gemacht nur weil sie in der CL gespielt haben. jetzt nicht mal das. Bale meinte, dass er nur bei der CL-Quali bleibt. Modric meinte, dass er sich nach der EM überlegt, was er macht. vorne Adebayor weg, wen er bleiben soll, dann muss er massive Gehaltskürzungen in Kauf nehmen. Defoe will weg. Saha geht, dos Santos kein Mittelstürmer. so hätte man keinen Stürmer. Selbst wenn Defoe bleibt, ist nicht viel Geld für Neueinkäufe da. sie wollen Vertonghen für die Abwehr holen, aber der kostet auch mal 15 Mio und auch Remy kostet so viel für den Sturm (wobei die nachdenken wegen seinen Herzproblemen)

Es sei denn, es ist wie 54 (?) und es kommt die große Trotzreaktion. Traue ich aber den Bayern nicht zu, da a) keine Typen und b) schon vor jedem Dortmund-Spiel angekündigt..

Oder aber Löw tauscht Badstuber vs. Höwedes, Schweini vs. Gündogan/Bender, Müller vs. Reus.
Wäre gerade bei Schweinsteiger auch unabhängig von gestern ohnehin die bessere Wahl.

nicht zu vergessen Gomez vs. Cacau, Neuer vs. Wiese und Lahm sollte auch raus, hat schließlich gegen Real seinen Elfer auch nicht getroffen. Boateng natürlich auch raus, hat keinen Elfer getroffen!

nach dieser Saison hat sich Reus den Platz verdient und keinesfalls Müller

nicht zu vergessen Gomez vs. Cacau, Neuer vs. Wiese und Lahm sollte auch raus, hat schließlich gegen Real seinen Elfer auch nicht getroffen. Boateng natürlich auch raus, hat keinen Elfer getroffen!

nach dieser Saison hat sich Reus den Platz verdient und keinesfalls Müller

@ phr34k: Mal ernsthaft, sowas kann nachwirken. Gomez nicht gegen Cacau, aber Klose sollte den Vorzug bekommen. Gomez trifft in den wichtigen Spielen einfach zu wenig. Gestern noch eine interessante Diskussion gehabt, in der es um den BVB und Schalke ging. Gerne sagt man ja bei Dortmund, wenn ihr so einen wie Gomez hättet, dann wärt ihr uneinholbar. Sehe ich ganz anders, Gomez hat nicht die Killer-Qualitäten eines Huntelaar und nicht die spielerischen Fähigkeiten eines Lewandowski. Ich würde nicht tauschen wollen. Gestern wieder ein Paradebeispiel. In so einem Spiel gibt es für einen reinen Strafraumstürmer wie Gomez nur 1-2 Chancen. Die müssen dann aber sitzen. Oder aber er bereitet vieles mit vor. Keine Frage, Gomez hat super Stats, ich find ihn auch gut, aber er ist kein kompletter Stürmer bzw. als reiner Strafraumstürmer in den entscheidenden Spielen nicht kalt genug (wie bspw. ein Luca Toni ...).
Neuer ist der beste TW der Welt.
Boateng natürlich raus, aus meiner Sicht ist der vollkommen überbewertet. Gerne auch nochmal ausführlicher, aber ein Höwedes ist 10 mal besser.

@ son-goku: Nach dieser Saison ja, allerdings darfst du zwei Dinge nicht vergessen: Zum einen hat Müller in der N11 stets seine Leistung gebracht, zum anderen hat er in dieser Saison auch nicht im RM gespielt sondern im OM, was nicht seine Position ist. Und dafür war es ganz okay, dieses Jahr haben eigtl nur die Tore gefehlt.

@ phr34k: Mal ernsthaft, sowas kann nachwirken. Gomez nicht gegen Cacau, aber Klose sollte den Vorzug bekommen. Gomez trifft in den wichtigen Spielen einfach zu wenig. Gestern noch eine interessante Diskussion gehabt, in der es um den BVB und Schalke ging. Gerne sagt man ja bei Dortmund, wenn ihr so einen wie Gomez hättet, dann wärt ihr uneinholbar. Sehe ich ganz anders, Gomez hat nicht die Killer-Qualitäten eines Huntelaar und nicht die spielerischen Fähigkeiten eines Lewandowski. Ich würde nicht tauschen wollen. Gestern wieder ein Paradebeispiel. In so einem Spiel gibt es für einen reinen Strafraumstürmer wie Gomez nur 1-2 Chancen. Die müssen dann aber sitzen. Oder aber er bereitet vieles mit vor. Keine Frage, Gomez hat super Stats, ich find ihn auch gut, aber er ist kein kompletter Stürmer bzw. als reiner Strafraumstürmer in den entscheidenden Spielen nicht kalt genug (wie bspw. ein Luca Toni ...).
Neuer ist der beste TW der Welt.
Boateng natürlich raus, aus meiner Sicht ist der vollkommen überbewertet. Gerne auch nochmal ausführlicher, aber ein Höwedes ist 10 mal besser.

@ son-goku: Nach dieser Saison ja, allerdings darfst du zwei Dinge nicht vergessen: Zum einen hat Müller in der N11 stets seine Leistung gebracht, zum anderen hat er in dieser Saison auch nicht im RM gespielt sondern im OM, was nicht seine Position ist. Und dafür war es ganz okay, dieses Jahr haben eigtl nur die Tore gefehlt.
ich weiß Löw bewertet sehr stark die Leistungen in der Nationalelf

Ist immer Ansichtssache, ich fidne seine Talkshow auch ganz okay, aber da kann man sicher geteilter Meinung sein.
Das jetzt gerade mit dem Pyro ist aber wieder Bullshit, weil es alles wieder darauf reduziert wird.
Was haben denn bspw. die Randale in Karlsruhe mit Pyro zu tun...

den mag ich gar nicht

immer wenn ich den sehe kommt nur Mist. Talkshow einmal kurz gesehen und da läuft immer nur der gleiche schrott.

bei Fussballübertragungen immer schon parteiisch ohne Ende, selbst Beckenbauer ist nicht annähernd so parteiisch

den mag ich gar nicht

immer wenn ich den sehe kommt nur Mist. Talkshow einmal kurz gesehen und da läuft immer nur der gleiche schrott.

bei Fussballübertragungen immer schon parteiisch ohne Ende, selbst Beckenbauer ist nicht annähernd so parteiisch

Wobei mich das gestern auch beim Fuß aufgeregt hat, der war ja unglaublich parteiisch.

Freut euch halt dass Deutschland jetzt bei der em nix gewinnen wird. Spätestens Viertelfinale ist ende

Ach Flobby, Deutschland ist mir am Ende dann doch recht schnuppe, es geht nichts über den Vereinsfußball.
Ganz streng genommen kann man ja eigtl auch nicht sagen, man mag die Bayern nicht, den gleichen Spielern dann aber im N11 Trikot die Daumen drücken.
Klar, ist nochmal etwas anderes, weil viele bei Bayern auch einfach das gesamte Umfeld nicht ausstehen können, aber da zählen die Spieler auch mit dazu. Ich persönlich gehe ganz stark von einem frühen Ausscheiden aus.
Allein die Vorrunde hat es in sich.

Frankreich, Italien und eine Überraschung, zB Holland, Portugal oder vll sogar die Polen.

Holland empfände ich jetzt nicht wirklich als Überraschung!

Für mich Holland, Spanien und Deutschland die Favoriten! Polen wird anders als vor vier Jahren Österreich/Schweiz auch ne gute Rolle spielen denke ich! Lassen wir uns überraschen, es wird denke ich schöne Spiele geben und auch einige Überraschungen!