Udo von allen guten Geistern verlassen, aber der Kaiser hat malLattek "Aber ich habe schon vor der Saison gesagt:
Wenn er mit Bayern nicht drei Titel holt, dann hat er etwas
verkehrt gemacht. Wenn dieses Spiel auch noch verloren wird,
dann ist Bayern ein Trümmerland."
So, die EM kann kommen.Was heißt verdient oder nicht? Was können die
Engländer dafür, wenn der FC Bayern aus einer Unmenge an
Chancen keine Tore macht und einen Elfmeter verschießt?
Udo von allen guten Geistern verlassen, aber der Kaiser hat mal
wieder einen lichten Moment mit ...
bluewings 2 zu 1 :mrgreen:DNB Suwon Bluewings 2.75 small
Guten Morgen, liebe Bayern, seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, ja, dann ist ja alles klar [[winkewinke]]
Heut mal wieder feines Eishockey-Programm mit der WM und der NHL! [[cheers]]
Das kuriose ist doch.....
der Vergleich Russland - Slowakei...im Verhältnis zum Spiel LA - Coyotes....ist für mich ähnlich. (Wahrscheinlichkeit)
Für Sieg LA kriegst aber bei 3-Weg 1,80...
Für Sieg Russen....1,40
Ich denke Russland - Slowakei eher over / under....
Finnland gewinnt Spiel um Platz 3 , find ich auch attraktiv.
Sehe ich ähnlich. Wobei ich sogar den Slowaken eher die Überraschung zutrauen würde als den Yotes. Phoenix ist tot, bei Slowakei ist es immer noch ein Finale und die spielen mit so viel Herzblut, da kann immer mal einer reingehen und wenn der Goalie wieder so überragend hält wie gestern..
Finnland sollte das Spiel um Platz 3 auch gewinnen, allein schon aus Motivationsgründen. Zudem haben sich die Tschechen gestern extrem schwer getan, die Finnen aber nochmal defensiv stärker und aggressiver als die Slowaken.
Sollte dann aber auch torarm werden.
Mir ist langweillig hat jemand einen Tipp [[grin]]
Dann sind wir uns doch einig ;-)
Denke ich spiele folgendes....
3-Weg Sieg Finnland 1,80
Under 5.5 - Russland vs. Slowakei ...Quote 2,30
und 3-Weg Sieg LA zu 1,80
Steht doch da....under 5.5 zu 2,30
Hui, mutig [[yo]]
Zu Gast u.a.: Edmund StoiberSo, jetzt erstmal gleich schön Doppelpass gucken! Wird bestimmt recht lustig werden!
JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAA
Danke Chelsea. Endlich haben die schäbigen das Trible.
Unglaublich was für ein Eventvolk gestern in München war. Große Klappe gehabt und dann so ein geiles Spiel.
Eventtourismus raus aus München.
http://www.youtube.com/watch?v=IDluQ3CS_y8
Zu Gast u.a.: Edmund Stoiber
Du mußt echt schmerzfrei sein. [[respect]]
Was soll ich sagen, das muss ich jetzt durch! Nen Bier dabei, dann wirds schon gehen [[cheers]]
Zu Gast u.a.: Edmund Stoiber
Du mußt echt schmerzfrei sein. [[respect]]
Bis jetzt war es gar nicht soooooooo schlimm!
Einzig die Leverkusen U19 und die MSV U19 kosten mich wohl wieder Kohle, normalerweise machen die Tore ohne Ende, bis jetzt erst jeweils 1!
Hallerscher FC U19 und Oberhausen U19 wären die Over gewesen bis jetzt!
Ein Schuss, kein Tor, die Bayern [[rofl]]
Der letzte internationale Titel einer deutschen Vereinsmannschaft liegt nun 11 Jahre her und die Nationalmannschaft hat bei den letzten 7 Turnieren auch nix gewonnen. ''Wenns drauf ankommt gewinnen die Deutschen'' gilt wohl nicht mehr....Ich hab ja irgendwie im Gefühl, dass die Nationalmannschaft in der Vorrunde scheitert